Yoga
Administrator
Beiträge: 42 | Zuletzt Online: 12.09.2019
avatar
Name
Emin
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
07.01.2008
Beschreibung
Hallo Ihr lieben!

Hab Tao Yoga in China gelernt 17 Jahre und 2015 meine Yogalehrerausbildung gemacht.
Geschlecht
männlich
Yoga Stil
Tao Yoga
Yoga Ausbildung
17 Jahre lang in Goungzou und Senchen in Südchina.
Lieblings-Yogastil(e)
Tao Yoga
Neben Yoga begeistere ich mich für
Ayurveda und Vegetarische Ernährung.
Ich mag
Vegetarisch essen...
Yogareisen
China, Florida, Mallorca
Motto
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Dein Yoga & Lifestyle Blog Magazin · Jetzt entdecken!" geschrieben. 22.08.2019

      Wilkommen im Forum,

      wir schauen uns deine Seiten alle an gerne und mal sehen ob du dazu kommentare bekommen wirst.

      Ich denke mit Geduld wird das schon werden, lernen wir ja auch im Yoga.

      Beste Grüsse
      Emin

    • Yoga hat das Thema "Yogalehrer?" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Yoga & Laufen?" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Rostock!" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Frankfurt am Main!" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Menstruationsbeschwerden?" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Yoga Bildungsurlaub?" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat das Thema "Yoga Cafe" erstellt. 25.07.2019

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Ganzwunderbare Yogareisen" geschrieben. 25.07.2019

      @Howard

      Lieber Howard,

      würdest du so lieb sein entweder über Yoga zu schreiben anstatt mit einem Link im Text ein Hotel zu bewerben?

      Ich wäre dir sehr verbunden wie auch die anderen Leser hier,

      falls jemand eine Yogareise plant kann er mit mir sehr gerne Kontakt aufnehmen denn ich habe Erfahrungswerte damit. Einfach einloggen und mir entweder eine Nachricht hier übers Forum schreiben oder einen Beitrag.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "T-Shirt zu kurz?" geschrieben. 25.07.2019

      Liebe Leser,

      falls ihr was zum Yoga schreiben tut dann freue ich mich, ihr freut euch und auch viele Leser freuen sich.

      Ja klar ein T-Shirt ist zu kurz? Ja das wollten wir wissen, mussten wir erfahren, ja das Internet da tummeln sich nicht nur Yogis sondern auch interessante Mesnchen die uns ihre T-Shirt Probleme präsentieren was wir ja wie gesagt wissen mussten.

      Schade, ich wünschte hier wären auch mehr Menschen die über Yoga schreiben, ich hab dieses Forum ins Leben gerufen im Jahre 2007, habe dann erst im Jahre 2015 meine Yogalehrer Ausbildung absolviert.

      Lasst uns über Yoga schreiben, Bitte nicht über T-Shirts. Danke!

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Immer wieder Schwindel " geschrieben. 25.07.2019

      Liebe Leser,

      leider entdeckt ihr auch so wie ich das hier Leute am Werk sind die unsinnige Beiträge schreiben die meiner Meinung nach keinerlei Affinität zum Yoga haben. Da wird mir ja ganz schwindlig, euch auch?

      Oder gibt es auch Schwindelyoga? Ich glaube ihr versteht meine Ironie, nun ja jeder Mensch ist auf dem Wege und ich wünsche auch diesen Leuten hier die meinen das sie Informationen uns liefern die uns bestimmt sehr interessieren als Yogis.

      Was sagt ihr dazu?

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "ADHS Kinder sind schlechte Yogaschüler?" geschrieben. 25.07.2019

      @Svire

      Hallo Svire,

      vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, du hast detaliert uns gesagt das es was bringt, wir sind dir zu Danke verpflichtet, Zwinker und Smiley.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Nach Paris reisen?" geschrieben. 25.07.2019

      Hallo Liebe Leser,

      Interessant für mich, wie reagiere ich übersptizt gesagt yogisch richtig auf das was ich oben sehe in den Beiträgen?

      Ich sehe das Spammer hier sind die Ihre Links für Suchmaschinenoptimierung plazieren wollen oder eben den Traffic hier im Forum nutzten wollen?

      Vielleicht gibt es einen Yogalehrer/in die mir sagen kann was sie tun würde. Ich selbst bin Ausgebildeter Yogalehrer und sehe das hier als sehr ambivalent an.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Pflegebett für Oma " geschrieben. 16.06.2019

      @Schrimstaender

      Hallo Linkbuilder, ja ich hab dir eine tolle Idee sogar, die heisst ---> www.Google.de da gibst du die Schlüsselwörter ein nach dem Produkt was du suchst und findest es auch dort. Glaub mir ich hab doch schon lange bemerkt das ihr hier Linkbuilding betreibt. Wäre korrekter mich zu fragen ob ich das hier als der Forenbetreiber denn will, denn Ihr von den Suchmaschinen Marketing bzw. Agenturen zieht hier das Niveau runter. Deshalb schreibt hier fast niemand mehr, findet ihr das in Ordnung mir mein Forum kaputtzumachen?

      Schämt euch in Grund und Boden! Ich betreibe selst eine Suchmaschine und kann euch nur sagen das ihr einfach nur Inkompent seid in meinen Augen. Doch Ihr gebt einfach nicht auf, echt was soll das hier werden? Hierher kommen, sinnlose Links posten und damit es nicht aufallen tut vorher noch eine Frage stellen mit einem anderen Fakemitgleidschaft, echt arm finde ich das. Ihr meldet euch immer wieder neu an, ich sperre euch schon doch schwupp wieder eine neue Anmeldung, seht ihr das ihr nun auch noch meine Zeit mir nehmt, in der Zeit wo ich das Tipp hier hätte ich auch einen Sinnvollen Beitrag schreiben können.

    • Yoga hat das Thema "Asanas?" erstellt. 31.05.2019

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Der Beginn der Reise" geschrieben. 26.05.2019

      Liebe Sybille!

      Wo warst du denn auf Reise? In welchem Land? Ich empfehle die Türkei, am besten bei einem Reiseveranstalter vor Ort die Yogareise buchen oder bei mir auf

      www.Yogatravel.net

      Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
      Emin

    • Yoga hat das Thema "Yogareise Dahab" erstellt. 26.05.2019

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 26.05.2019

      Liebe Leser!

      Meiner einer ist Ausgebildeter Yogalehrer, wenn mir ein Schüler diese Frage stellt kann ich persönlich mit JA antworten. Dies liegt nicht an meiner Rolle als Yogalehrer sondern an meiner Ausbildung zum NLP Coach.......Neurolinguitisches Programmieren gennant. Hilfreich ist dabei das wir ja Yoga in der Gruppe praktizieren, dies schafft Vertrauen in die Umgebung, wir als Yogalehrer sind die Bezugsperson. Ich glaube auch das dauerhafter Yogaunterricht unsere Ängste beruhigt, sie im Laufe der Jahre auflösen kann wenn es nicht gerade eine Traumatisierung ist wie bei mir es geschah zu meinem Dritten Lebensjahr als mein Vater vor meinen Augen Starb.

      Das andere ist, falls es nicht gerade eine Psychose auslöst: Konfrontiere dich mit deinen Ängsten.

      Was sagt Ihr zu meinen Gedanken?
      Herzlichst bei Frankfurt am Main
      Emin Schmidt

Empfänger
Yoga
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck