Yoga
Administrator
Beiträge: 27 | Zuletzt Online: 17.06.2019
avatar
Name
Emin
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
07.01.2008
Beschreibung
Hallo Ihr lieben!

Hab Tao Yoga in China gelernt 17 Jahre und 2015 meine Yogalehrerausbildung gemacht.
Geschlecht
männlich
Yoga Stil
Tao Yoga
Yoga Ausbildung
17 Jahre lang in Goungzou und Senchen in Südchina.
Lieblings-Yogastil(e)
Tao Yoga
Neben Yoga begeistere ich mich für
Ayurveda und Vegetarische Ernährung.
Ich mag
Vegetarisch essen...
Yogareisen
China, Florida, Mallorca
Motto
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Pflegebett für Oma " geschrieben. 16.06.2019

      @Schrimstaender

      Hallo Linkbuilder, ja ich hab dir eine tolle Idee sogar, die heisst ---> www.Google.de da gibst du die Schlüsselwörter ein nach dem Produkt was du suchst und findest es auch dort. Glaub mir ich hab doch schon lange bemerkt das ihr hier Linkbuilding betreibt. Wäre korrekter mich zu fragen ob ich das hier als der Forenbetreiber denn will, denn Ihr von den Suchmaschinen Marketing bzw. Agenturen zieht hier das Niveau runter. Deshalb schreibt hier fast niemand mehr, findet ihr das in Ordnung mir mein Forum kaputtzumachen?

      Schämt euch in Grund und Boden! Ich betreibe selst eine Suchmaschine und kann euch nur sagen das ihr einfach nur Inkompent seid in meinen Augen. Doch Ihr gebt einfach nicht auf, echt was soll das hier werden? Hierher kommen, sinnlose Links posten und damit es nicht aufallen tut vorher noch eine Frage stellen mit einem anderen Fakemitgleidschaft, echt arm finde ich das. Ihr meldet euch immer wieder neu an, ich sperre euch schon doch schwupp wieder eine neue Anmeldung, seht ihr das ihr nun auch noch meine Zeit mir nehmt, in der Zeit wo ich das Tipp hier hätte ich auch einen Sinnvollen Beitrag schreiben können.

    • Yoga hat das Thema "Asanas?" erstellt. 31.05.2019

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Der Beginn der Reise" geschrieben. 26.05.2019

      Liebe Sybille!

      Wo warst du denn auf Reise? In welchem Land? Ich empfehle die Türkei, am besten bei einem Reiseveranstalter vor Ort die Yogareise buchen oder bei mir auf

      www.Yogatravel.net

      Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
      Emin

    • Yoga hat das Thema "Yogareise Dahab" erstellt. 26.05.2019

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 26.05.2019

      Liebe Leser!

      Meiner einer ist Ausgebildeter Yogalehrer, wenn mir ein Schüler diese Frage stellt kann ich persönlich mit JA antworten. Dies liegt nicht an meiner Rolle als Yogalehrer sondern an meiner Ausbildung zum NLP Coach.......Neurolinguitisches Programmieren gennant. Hilfreich ist dabei das wir ja Yoga in der Gruppe praktizieren, dies schafft Vertrauen in die Umgebung, wir als Yogalehrer sind die Bezugsperson. Ich glaube auch das dauerhafter Yogaunterricht unsere Ängste beruhigt, sie im Laufe der Jahre auflösen kann wenn es nicht gerade eine Traumatisierung ist wie bei mir es geschah zu meinem Dritten Lebensjahr als mein Vater vor meinen Augen Starb.

      Das andere ist, falls es nicht gerade eine Psychose auslöst: Konfrontiere dich mit deinen Ängsten.

      Was sagt Ihr zu meinen Gedanken?
      Herzlichst bei Frankfurt am Main
      Emin Schmidt

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Yoga-Wochenend-Retreat in den Bergen Tirols" geschrieben. 03.03.2019

      Liebe Yogis!

      Tirol ist einer der schönsten Gegenden die ich jemals besucht habe. Doch auch am Strand lässt sich ganz gut Yoga machen, Sonne prall und 25 Grad sind sehr angenehm. Warum schreibe ich das nun? Ich suche Yogalehrer die Yogareisen gerne durchführen möchten jedoch diese nicht allein organisieren wollten bzw. keine Teilnehmer finden oder nicht wissen wie sie ihre Retrats bekannt machen können.

      Gerne kann man auf http://www.yogaholidays.de/forum.php seine Reisen veröffentlichen. Dort einfach kostenlos anmelden und ich schalte die Mitgliedschaft umgehend frei damit neue Yogareisen dort eingetragen werden können.

      Beste Grüsse
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Durch Yoga in ein besseres Leben" geschrieben. 03.03.2019

      @Jarmurder

      Lieber Jarmurder!

      Zitat von Jarmurder im Beitrag #1
      ich bin relativ neu hier in dem Forum und deshalb möchte ich kurz etwas über mich erzählen.


      Du hast dich vor 15 Monaten bei uns angemeldet, das nennst du relativ neu? Merkwürdig geht es hier in diesem Forum ab, wird anscheinend von SEO´s geliebt.

      Oh ich muss grad lachen,

      beste Grüsse
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Ist Yoga eine Religion?" geschrieben. 03.03.2019

      Hallo Ihr lieben!

      Ich sehe so manche sehr seltsame Beiträge hier im Forum. Hm.. wie finde ich das denn? Glaubt ihr das es zu schaffen ist Beiträge zu schreiben die einen Mehrwert hier im Forum mit sich bringen und der Stille Leser der sich nicht anmeldet hier gerne lesen will? So Beiträge wie: Danke für die nützlichen Tipps!

      Mit verlaub können auch als PN gesendet werden, also ich wäre euch sehr verbunden wenn wir hier das Niveau wieder etwas erhöhen können.

      Mit yogischem Gruss
      Emin

    • Yoga hat das Thema "Ausbildung Yogalehrer?" erstellt. 03.03.2019

    • @Nils Horn

      Hallo Nils,

      lange nichts mehr voneinander gehöhrt,

      du hast sicher viel Erfolg mit den Gurppen auf F. die ich früher administriert habe und leider mir irgendwie ...na du weisst schon, du hast leider auch damals auf meine Nachrichten nicht reagiert. Schade nach all unseren Telefonaten.

      Dennoch grüsse ich dich Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Veggie seit Jahrzehnten?" geschrieben. 01.12.2018

      @dexter

      Hallo Lieber dexter,

      ich nehme nur Obst zu mir vor allem wenn ich gerade mit Linkbuilding beschäftigt bin wie so manch anderer auch.

      Liebe Yogis, da ich lange Zeit auf Reisen war konnte ich mich um unser Forum nicht kümmern, da haben sich so ganz liebe SEOs und Linkbuilder hier sehr wohl gefühlt und ich muss seit Monaten so sehr lachen das ich mir das immer wieder angeschaut habe und meine Freude hatte. Die Links sind leider leider nicht mehr hier im Forum zu finden doch die schönen Beiträge die eingeliefert wurden schon noch und ich muss schon sagen, nicht währt ewig.

      Ich werde in Zukunft wieder selbst hier schreiben, als Yogi, als Ausgebildeter Yogalehrer und als Moderator,

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Zimmerfarbe und Yoga" geschrieben. 01.12.2018

      @dexter

      Hallo dexter, vor allem kann man die Büros von Suchmaschinenoptimierern gut einrichten mit schönen Zimmerfarben, dann kann man noch viel besser Linkbuilding betreiben, stimmts, oh ich muss immer noch lachen.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 01.12.2018

      @dexter

      Hallo dexter,

      ja auch Seo´s können Meditation lernen, das ist vor allem dann gut wenn man in Foren seine Links verteilt und dann feststellen muss das diese Links auf einmal nicht mehr da sind und nur noch die Texte.

      Bin mal gespannt ob du dich bei mir per PN meldest.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Schreiben aus Kolumbien" geschrieben. 01.12.2018

      @Colombia Yoga Travel

      Dann schau dir einfach das hier mal an: https://www.yogatravel.net/

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "ADHS Kinder sind schlechte Yogaschüler?" geschrieben. 01.12.2018

      @dexter

      Hallo Dexter!

      Ich hab sogar gehöhrt das Linkbuilder und Suchmaschinenoptimierer Yoga lernen können. Du glaubst mir das bestimmt und bist nun doch etwas überrascht.

      @Chakra000

      Ja ich gebe dir vollkommen Recht, auch Kinder und SEO´s bedürfen der Geduld. Ich bin selbst Ausgebildeter Yogalehrer und Kinder haben sehr viel Freude am Yogaso wie die Linkbuilder auch. Kinder die Adhs haben können genauso Yoga üben, warum nicht?

      Hast du Kinder schon unterrichtet? Oder betreibst du mit dexter Seo? Oh ich muss grad lachen, dann machen wir dieses Spiel doch hier zusammen, danke für den Content den du eingeliefert hast.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Keine Yogafrage" geschrieben. 01.12.2018

      @Zurarktron

      Hallo Zurarktron!

      Na dann sollten wir einen solchen Offtopic Bereich am besten einrichten, solange es nicht für SEO Links genutzt wird ist das doch eine richtig gute Idee oder?

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 22.11.2017

      @Marzoirzur @Kathrin Nake @B.O.M. Events @Gabriele @Michaela Schäffner @Ganzwunderbar @-yoga-natur- @Weg der Mitte @Ernst Frattini @Lichterleben @Sabine

      Liebe(r) Marzoirzur!

      Nun ich denke du bist wie ich Vegetarier denn ich nehme auch ab und zu Milch in den Kaffee und Honig mag ich auch, bei mir sind es nun 32 Jahre schon ohne Fleisch, Fisch etc. Früher wurde ich ausgelacht noch vor 20 oder 30 Jahren, doch inzwischen sind die Menschen respektvoll und neugierig wie das so ist und stellen Fragen. Die Gesellschaft verändert sich, erst wird man ausgelacht immer und nun genau andersrum, man wird erstaunt angeschaut das es nun über 3 Jahrzehnte sind und ich Gesund bin, Viel Kraft habe und so Jung aussehe. Ich glaube das man als Veggie langsamer altert, man sollte keine Eier essen, da hab ich viel gelesen darüber, die verfaulen im Verdauungstrakt fast komplett und Tierisches Fett ist er ewige Feind der Jugendlichkeit hab ich gelesen.

      Wie lange seid ihr schon Veggie?

      Herzlich
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 30.10.2017

      @yoga_wanderer

      Ja schau dir, schaut euch Bitte alle Ihre Webseite an von Gabriele, sie hat dort auch Yogareisen und vieles mehr. Was ich an Ihr so klasse finde, sie ist wirklich Autentisch auch als Mensch, gerne wäre ich selbst sogar bei ihr im Yogaunterricht obwohl ich ja Ausgebildeter Yogaleher bin, doch leider lebt sie ca. 500 Kilomter weit weg von mir.

      Herzlichst
      Emin

    • Yoga hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 30.10.2017

      @Marzoirzur

      Hallo Marzoirzur!

      Deine Frage ob das eine Stärkende Wirkung hat, also ich finde schon, wenn man auf dem Spirituellen Weg ist dann auf jeden Fall doch das ist Ansichtsache, ich kenne auch Yogalehrer, ich bin selbst Ausgebildeter Yogalehrer, die essen weiterhin Fleisch, das bleibt jedem Selbst überlassen. Ich selbst bin seit 32 Jahren Veggie.

      Wenn man viele Jahre Yoga macht lernt man immer mehr Vegetarier kennen, wirst sehen, das wird dir denke ich auch so gehen. Bist du Veggie oder möchtest es werden?

      Herzlichst
      Emin

Empfänger
Yoga
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck