Mure
Mitglied
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 15.10.2020
avatar
Registriert am:
08.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Mure hat einen neuen Beitrag "Yoga - Kissen, T-Shirts, Tücher, Matten für kleines Geld" geschrieben. 22.09.2020

      Hallo zusammen,

      also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Shops gibt die man sich suchen kann wo man sich dann auch das Zubehör anschaffen kann.
      Ich persönlich muss sagen, dass ich mich immer gerne im Web umschaue - da finde ich die besten Schnäppchen und auch die Auswahl ist größer als im Laden.

      Erst neulich habe ich mir ein neues hamamtuch angeschafft - super zum Sport und für die Freizeit.

      Das kann ich echt empfehlen :)
      Denke aber, dass man sich echt verschiedene Shops finden kann - keine Sorge !

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Was hilft euch bei Schlafproblemen? " geschrieben. 09.09.2020

      Viele Menschen haben Probleme beim einschlafen.
      Die meisten schmeißen sich eine Tablette ein aber wenn man sich informiert, dann kann man auch mit natürlichen Mitteln und Methoden Schlafprobleme lösen.

      Auch ich schlafe manchmal sehr schwer ein aber ich habe da meine Hör Sessions die mich entspannen und danach schlafe ich auch wirklich einfacher ein.

      Lies dir doch mal die neobeats Erfahrungen durch, die höre ich mir nämlich an :D Bisher kann ich mich auch nicht beklagen, hilft mir.

      Natürlich reagiert jeder Körper anders, aus dem Grund muss sich jeder sein eigenes Bild machen.

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Fettabsaugung" geschrieben. 11.07.2020

      Und, hasst du dich denn in der Zwischenzeit für eine Klinik entschieden?
      Falls nicht, dann kann ich dir die Aesthetic Clinic Med empfehlen!
      Eine top Klinik! Meine Mama hat da eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln machen lassen...
      Das Ergebnis der OP kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

      Denke selbst über eine Fettabsaugung nach, weiß aber nicht so recht...
      Habe da, wenn ich ehrlich bin, doch schon etwas Bammel vor ;)

      Und, dir wünsche ich dann viel Glück...

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Gesichtspflege" geschrieben. 16.06.2020

      In letzter Zeit habe ich die Produkte von Lavera für mich entdeckt!
      Bin mit diesen mehr als zufrieden. Tun meiner Gesichtshaut einfach nur gut...
      Kann diese somit auf jeden fall empfehlen!

      Ah und, diese Produkte bestelle ich übrigens hier bei https://www.navoco.de/naturkosmetik/gesichtspflege!
      Ein Shop, der so einiges im Angebot hat, zu top Preisen!
      Schau da rein, bin mir sicher, dass dir einiges gefallen wird ;)

      Und, was benutzt du für die Gesichtspflege?
      Bist du auf der Suche nach neuen Produkten oder warum diese Frage, wenn man mal fragen darf ;)

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Hobby" geschrieben. 19.05.2020

      Na ja, Hobbys habe ich nicht viele!!!
      Ich mache einfach das, wozu ich grad Lust und Laune habe und wie es eben die Zeit zulässt!

      Ich weiß zwar nicht, ob man es als Hobby bezeichnen kann, aber ich wette echt gerne!
      Und, so verdiene ich mir schönes Geld nebenbei! Richtig zu tippen ist auch nicht schwer... wie gedacht!
      Kann echt nur zu raten, das man sein Glück beim Wetten versucht!

      Ah und, falls tatsächlich einer Lust haben sollte, und sein Glück versuchen möchte, dann sollte er sich im Vorfeld zum Thema Wettsteuer Deutschland informieren!

      Viel Glück!!!

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Paarmassage - aber wo?" geschrieben. 14.05.2020

      Ah das ist aber eine echt gute Idee gewesen!
      Bin mir sicher, dass sich die Freundin gefreut hat! Hoffe nur, dass du an die nötigen Infos gekommen bist!?
      Solch eine Paarmassage würde mir auch guttun!

      Mag auch sehr gerne Massagen! Besonders die Tuina Massage, schau hier!
      Also, von dieser bin ich echt begeistert!!! Und, nicht nur von dieser, sondern überhaupt von der Traditionellen chinesischen Medizin!
      Sollte man mal versucht haben...

    • Mure hat das Thema "Reishi Pilz" erstellt. 19.02.2020

    • Mure hat einen neuen Beitrag "DAS SOLLTEN YOGA ANFÄNGER UNBEDINGT WISSEN" geschrieben. 05.01.2020

      Das sind ja echt top Infos :)
      Danke !

      Ich habe auch vor kurzem angefangen mit Yoga und muss auch sagen, dass ich auch schon verschiedene Informationen gesammelt habe wenn es um das Yoga geht.
      Natürlich muss jeder für sich entscheiden welches Yoga am besten für einen wäre.

      Habe aber bei https://bauch-weg-tipps.net/blog/ auch etwas zum Nacktyoga gelesen. Wäre mal was total neues für mich, ich meine ist ja auch mal eine schräge Art von Yoga :D
      Muss ich auch mal testen.

      Aber sonst suche ich mir meine Infos auch im Web.

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Schüchternheit ablegen" geschrieben. 26.12.2019

      Hallo,

      wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da schon irgendwo informieren können wie du deine Schüchternheit ablegen kannst ?
      Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Methoden finden kann aber ich muss sagen, dass jeder Mensch einfach so ist wie er ist und man selten gewisse Angewohnheiten ändern kann. Aber muss jeder selbst versuchen.

      Jedenfalls ist es so, dass ich zum Beispiel auch verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um das ausgeglichen sein geht.

      Bei https://www.lernen.net/artikel/autogenes...ichenheit-3429/ habe ich dann auch einige top Übungen und Tipps gefunden.
      Aber sonst entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.

      Alles Gute

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Akne?" geschrieben. 18.12.2019

      Lieben Gruß !

      Bei Akne sollte man aufpassen was man sich ins Gesicht schmiert.
      Bei mir war es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe zu einer Gesichtsbehandlung denn bei mir sind die Falten einfach zu extrem, dass schaut auch nicht mehr schön aus.

      Akne habe ich auch behandeln lassen und bin wirklich zufrieden mit dem Resultat.

      Gefunden habe ich dann wegen meiner Falten bei http://www.stefankalthoff.de eine passende Chirurgie wo ich mich auch beraten lassen habe und wo ich auch wirklich top zufrieden bin.

      Im WWW findet man allgemein alle nötigen Informationen.

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Durch Yoga in ein besseres Leben" geschrieben. 19.11.2019

      Klar kann man auch durch Yoga ein "besseres" Leben haben bzw. ein entspannteres Leben.
      Ich persönlich muss sagen, dass ich auch regelmäßig Yoga mache und auch Spaß dran habe. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

      Ich nutze ebenso die Silent Subliminals und muss auch sagen, dass ich dadurch sowas von entspannen kann und auch einfach die Ruhe in mir selbst bin danach.

      Wie sieht es bei dir denn aus, ich meine hast du dich da informiert und dir einige Lösungen gesucht wenn es um das Yoga und das bessere Leben geht ?

      Alles Gute

    • Mure hat einen neuen Beitrag "YOGA BEI DEPRESSIONEN – WIE KANN MIR YOGA HELFEN?" geschrieben. 13.11.2019

      Das ist eine gute Frage denn ich denke, dass einige Menschen darunter leiden und sich keine Hilfe finden denn sie schämen sich.
      Yoga beruhigt mich persönlich immer total und ich muss auch sagen, dass ich bei meinem psychischen Problemen Yoga am liebsten mache denn ich entspanne mich so wirklich gut und kann mal alles andere vergessen.

      Wegen meinen Depressionen aber habe ich mir auch eine Psychotherapeutin in Düsseldorf gefunden wo ich auch die Therapien regelmäßig besuche. Das hilft auch ungemein - also es kann trotzdem nicht schaden wenn man sich einen Fachmann sucht der einem auch etwas helfen kann ind er Situation in der man steckt.

      Was war denn dein Entschluss ?

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Menstruationsbeschwerden?" geschrieben. 12.11.2019

      Na dann hoffe ich mal das diesen Artikel dann auch viele gelesen haben!?
      Finde diesen übrigens auch toll... und werd's an meine Freundin weitergeben ;) Sie hat da auch diese Beschwerden, jedes Mal!
      Fällt mir grad auf, sie hat letzten nicht über Schmerzen geklagt! Sie trinkt aber auch den Reishi Pilz Tee und wie es scheint, hat ihr dieser dann auch geholfen! Aber, eigentlich wundert es mich nicht, denn dieser Pilz bzw. Tee hat einige Vorteile für die Gesundheit! Falls einer mag, das hier anklicken um an weitere Infos zu kommen!

      Also, liebe Damen hier im Forum... versucht es dann auch mal mit dem Reishi Pilz Tee!
      Und, es wäre nett, wenn ihr dann Bescheid geben würdet, ob es wirklich geholfen hat!?

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 09.11.2019

      Wahrscheinlich kann man sich unterschiedliche Methoden suchen um gegen Angstzustände vorzugehen. Da muss man sich dann einfach nur eine passende suchen.
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einigen Informationen und muss auch sagen, dass ich persönlich auch eine NLP Ausbildung machen werde.
      Da habe ich unterschiedliche Informationen zu gefunden und bin wirklich total zufrieden.
      Da kann man lernen wie man in manchen Situationen richtig reagieren kann.

      Aber so muss jeder seine Methode finden wie er bei solchen Zuständen umgehen will.

      Hat es denn bei dir geklappt ?

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Tablettenpressen und Zubehör" geschrieben. 06.11.2019

      Hallo Maljic!
      Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde ;)
      Mein Vater hat vor kurzem für sein Unternehmen eine weitere Tablettenpresse gekauft welche er übrigens hier gefunden hat bei bma-group.de! Haben da ein sehr großes Angebot zu top Preisen! Und, obwohl die Maschinen da gebraucht sind, stehen sie den neuen in nichts nach! Mein Vater ist zumindest begeistert...

      Also, schau da einfach mal rein! Würde mich freuen, wenn es weiter hilft!
      Und, ich denke, das hier keine weiteren Tipps folgen werden, also, mach' dir nicht all zu viel Hoffnung!

    • Mure hat einen neuen Beitrag "Immer wieder Schwindel " geschrieben. 12.04.2019

      Also, ich an deiner Stelle, wäre auch zum Arzt hin...um einfach mal zu klären, woher es kommt, also, ich mein' falls es dann häufiger vorkommt!
      Wäre die beste Lösung, als jetzt das ein oder andere so auf eigene Hand zu nehmen! Ich mein' jetzt Medikamente. Würde ich nicht machen.
      Hoffe, es geht dir mittlerweile besser?

      Falls nicht, dann kann ich dir vorschlagen, mal den Chaga Tee zutrinken.
      Trinke diesen auch, tut einfach nur gut. Zudem hat er auch viele Vorteile für die Gesundheit.
      Also, einfach mal versuchen. Schaden kann es auf keinen Fall ;) Hier auf https://www.chagapilz.org/ sind dann alle weiteren Infos zu finden.

      LG

Empfänger
Mure
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz