Zurarktron
Mitglied
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 30.11.2018
Registriert am:
15.05.2017
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Online Yoga Kurse" geschrieben. 25.10.2018

      Hmm sieht interessant aus. Aber wie kann ich da eine Paywall einbauen? Weil wenn ich das richtig verstanden habe, kauft man sich da einen Premiumzugang, damit die Nutzer mehr Dinge gleichzeitig runterladen kann. Aber ich persönlich habe ja nichts davon? Beziehungsweise was bekommt die Person, die diese Videos zur Verfügung stellt? Ich meine, ich will ja deswegen nicht reich werden. Aber ich will schon für meine Mühe belohnt werden und muss ja auch irgendwie davon leben. Weißt du da was und kennst dich da aus? Weil ich kenne das Programm gar nicht, habe jetzt alle Infos nur aus deiner verlinkten Webseite. Die übrigens sehr gut dargestellt ist.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Durch Yoga in ein besseres Leben" geschrieben. 19.10.2018

      Hey du, erstmal meinen herzlichen Glückwünsch, dass du dich ganz alleine und selbst aus der Lage wieder rausgeboxt hast. Am Besten wär es natürlich, wenn du irgendwann ganz damit aufhörst. Ich finde es auch schön, dass du das durch Yoga geschafft hast! Ich hab damals mit Yoga angefangen, weil ich in meinem Job sehr gestresst war. Hat mir auch super geholfen um abends runterzukommen. Auch wenn das viele für Bullshit halten.Aber versuch das echt ganz abzulegen. Bringt ja nichts wenn du dich jetzt um deinen Körper kümmerst wie zum Beispiel deine Zähne und dann zerstört du wieder alles. Zahnärzte gibt es ja sicherlich wie Sand am Meer in Stuttgart, aber einer der auf Angstpatienten spezialisert ist kenne ich leider nicht.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Akne?" geschrieben. 16.10.2018

      Hab bisher auch noch keine Lösung für meine Akne gefunden.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Geburt ohne Schmerzen" geschrieben. 16.10.2018

      Hallo Azurslamark,
      das mit den Schmerzen der Geburt ist schon eine ziemlich unangenehme Angelegenheit und natürlich auch wirklich abschreckend. Ich persönlich bin jemand, der echt schmerzempfindlich ist. Sobald ich weiß, dass irgendwas mit Schmerzen verbunden ist, versuche ich es eigentlich so gut wie möglich zu umgehen. Und ich bin auch der Meinung, dass es vielen anderen genauso geht, sie aber nur zu stolz sind, es zuzugeben. Dabei soll eine Geburt so schön sein. Vor allem dann, wenn man sein Kind das erste Mal im Arm hält. Deswegen hat mir auch eine Freundin, die selbst Mutter ist.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Büroausflug" geschrieben. 27.07.2018

      Dein Chef scheint wirklich anders zu sein. Ich kenne es halt wirklich, das der Chef einen nur als Teil der Maschinerie sieht. Also wirklich als Arbeitskraft, die austauschbar ist, wenn sie nicht mehr produktiv genug ist oder wenn sie als Mensch gesehen werden will. Sind halt alle hinterm schnöden Mammon her. Echt traurig. Am Ende kann man sich damit doch sowieso nichts soziales kaufen. Aber das verstehen viele Leute nicht.
      Deswegen halte an so einen Chef fest. Auch wenn du mal eine Stelle bekommen solltest, wo du mehr verdienst, die Gefahr, das dein Chef dann ein Arsch ist, wird sehr hoch sein.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Büroausflug" geschrieben. 25.07.2018

      Hi,
      das muss doch auch mal zur Entspannung sein, vor allem weil es jedem auch was bringt. Ich wünschte, ich könnte sowas auch in meinem Betrieb einführen, dann fühlt sich das ganze Büroleben schon etwas angenehmer an. Ich finde es auch wirklich genial, dass dein Chef nichts dagegen hat. Das sollte man echt schätzen, denn meiner Erfahrung nach, sind Chefs einfach nur dafür, dass die Arbeit erledigt wird. Wahrscheinlich hat er auch gesehen, dass es den allermeisten der Mitarbeiter so geht, dann muss auch für die Gesundheit gehandelt werden. Leider wird nicht wirklich darauf geachtet und deshalb sind die meisten Mitarbeiter nicht zufrieden mit dem was sie tun.

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Yoga-Ferien in der Toskana" geschrieben. 23.01.2018

      Der Seminarraum sieht unglaublich aus! Wenn permanent die Sonne scheint, dann stelle ich mir das sehr entspannend vor :) Es erinnert ein wenig an das Pantheon in Rom, oder? :)

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Yoga im Bett" geschrieben. 20.01.2018

      Hey Hey Marzoirzur,
      Yoga ist ein guter Ausgleich zum Stress. Ich mach es auch tagtäglich und fühle mich dadruch einfach fitter, enspannter und auch gereinigt. Der Tag kann so gar nicht besser starten finde ich. Ich mache es morgens auch immer Bett, weil ich noch zu müde bin um aufzustehen. Habe mir dafür ein spezielles Holzbett hier gekauft . Ich finde Holz passt am besten zum Yoga Flair. Was für Equipment benutzt du sonst noch so? Ich habe noch einen Yogagurt und 2 Yogaklötze. Welche Youtuberin schaust du dir denn an? Vielleicht kann ich mir von ihr ja ein paar übungen abschauen :p

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Was zieht ihr an für Yoga?" geschrieben. 14.06.2017

      Hey,
      also die ich kann deinen Gedanken teilen. Ich kann auch nicht verstehen wieso man Jeans oder Denim Kleidung zum Joga anziehen kann. Es ist echt unbequem. Bei uns haben auch viele Frauen beim Yoga Jeans an. Also wichtig ist, bei Yoga sollte die Kleidung atmungsaktiv sein, also so wie bei einer Sportleggins. Ein Tipp einfach mehr nachlesen, dann sollte nichts schief gehen beim Yoga :). Wenn du noch irgendwelche fragen hast Antworte ich gerne.

      Viele Grüße

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Eine Neue!" geschrieben. 30.05.2017

      Hallo Liebe Claudia

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Yoga & Werbung?" geschrieben. 22.05.2017

      Dazu gleich die erste Frage, welche Form der Werbung sollte man den dann wählen?

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Bali Qi Gong und Naturabenteurreise" geschrieben. 17.05.2017

      Ein wirklich tolles Video! :) Ich hatte mir Bali schon immer als nächsten Urlaubsort vorgestellt.. bis jetzt wurde es mir immer ausgeredet :(

    • Zurarktron hat einen neuen Beitrag "Ayurveda " geschrieben. 15.05.2017

      Ja die PDF ist sehr nützlich, vielen Dank!

Empfänger
Zurarktron
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck