dexter
Mitglied
Beiträge: 53 | Zuletzt Online: 17.10.2020
Registriert am:
31.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • dexter hat einen neuen Beitrag "Was habt ihr als letztes gekauft?" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat
      Hoffe, ihr habt Lust zu diesem Thema zu schreiben!?


      Wieso eigentlich nicht ;)
      Also, das letzte, was ich gekauft habe, sind paar Atemschutzmasken... wie es scheint, werden wir diese noch lange tragen müssen! Entdeckt habe ich die Atemschutzmasken übrigens bei healthsystems24.com zum top Preis, und da musste ich zugreifen! Also, der Preis ist wirklich unschlagbar! Kann man gerne reinschauen und sich selbst ein Bild von machen ... einfach hier klicken!

      Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das ganze bald ein Ende hat, denn so langsam kann ich das Wort Corona nicht mehr hören! Sagen kann ich nur, passt auf euch auf...

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Wie mit Trauer umgehen ?" geschrieben. 15.10.2020

      Ich denke, dass sie am Anfang wirklich nichts trösten kann.
      Immerhin sind die Kinder einem heilig und wenn die dann fort sind, zerbricht erst einmal eine ganze Welt.

      Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe bei https://www.scheinvoll.de/collections/trauerkerzen die Möglichkeit gefunden so Trauerkerzen zu bestellen. Die finde ich wirklich toll und spenden etwas Trost..
      Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er machen will.

      Würde mal sagen, dass man am Anfang eher da sein sollte, zuhören und einfach etwas ablenken.

    • dexter hat das Thema "Meditation" erstellt. 10.09.2020

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Geschenk" geschrieben. 18.08.2020

      Oh ja, besonders schwer ist es ein Geschenk zu finden, wenn man derjenigen Person die Jahre über schon einiges geschenkt hat! Aber gut... es hilft nichts, man muss sich zu helfen wissen, so oder so ;)

      Jedenfalls, als meine Mama letztens Geburtstag hatte, habe ich ihr eine Hollywoodschaukel geschenkt!
      Sie hat sich über diese sehr gefreut, aber wenn ich ehrlich bin, ich wusste das sie sich eine wünscht ;)
      Ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man es schafft, da so ein wenig, unauffällig das "Geburtstagskind" auszufragen!

      Sollte dir mein Vorschlag gefallen, findest hier tolle Hollywoodschaukeln!

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Yoga gegen Stress im Dezember & Januar" geschrieben. 11.06.2020

      Das hört sich doch super an, haben wahrscheinlich viele auch in Anspruch genommen, oder ?
      Also ich muss ja sagen, dass man sich gegen den Stress unterschiedliche Mittelchen und Hilfe suchen kann. Aber im Endeffekt muss jeder für sich gucken, wie er mit der Belastung umgeht.

      Ich habe mich an die Psychotherapie Praxis Düsseldorf gewendet, bei denen habe ich mich auch informiert und bin in Behandlung.
      Muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und meine Psyche und Nerven sich echt entlasten. Professionelle Hilfe kommt immer besser als wenn man sich selbst mit dem Thema befasst.

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Yoga und Tantra" geschrieben. 19.05.2020

      Hallo,

      also ich muss ja sagen, dass man bei Tantra viel viel aufgeladener ist...Muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Infos gibt die man sich suchen kann.

      Ich bin in Sachen Sexualität super offen, habe auch so einiges neues ausprobiert und manches gefällt mir und anderes nicht.
      Eine Erotikdarstellerin gefällt mir wirklich super gut, ihre Videos schaue ich mir auch regelmäßig an um meine Fantasie im Kopf anzuregen.

      Wie siehts aus bei dir ?

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Mal was neues - Sup Yoga ?" geschrieben. 21.04.2020

      Hey :)

      Also ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht und muss sagen, dass es mega Spaß macht.
      Man ist am Wasser, bekommt den Kopf frei und hat einfach Spaß.

      Wenn du dich etwas genauer informieren willst, dann kannst du dich bei https://sup-board.net/yoga-sup/ umschauen - habe ich auch gemacht und bin echt gut zurecht gekommen.
      So entspanne ich einfach vieeeeeeeeeel besser und es sind zwei Aktivitäten verbunden die ich total mag.

      Man muss sich aber selbst ein Bild davon machen, dann kannst du auch für dich gucken ob es was für dich ist.

      LG

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Hobby" geschrieben. 28.03.2020

      Zitat
      Ich frage mich, ob ihr Lust habt, mal über euer Hobby zu sprechen :)


      Wieso eigentlich nicht ;)
      Also, ich habe einige Hobbys... denen aber kann ich in letzter Zeit nicht nachgehen, leider! Es ist wie es ist und ich hoffe, das sich das ganze wieder normalisiert!!! Denke da jetzt an den Virus! Wie auch immer...

      Zu Hause langweilt man sich so was von! Na ja, die ersten paar Tage war schon in Ordnung. Da konnte, man all das machen, wofür man früher nie Zeit hatte! Aber was dann? Ich hab' alles durch... habe mir sogar diese Videos https://www.vr-tube.net/ angeschaut! Sind gar nicht mal schlimm wie gedacht!!! Ansonsten lese ich auch viel, was ich früher nie gemacht habe!

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Immobilienmakler" geschrieben. 18.03.2020

      Hasst jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... was soviel heißt wie, vielleicht kann ich dir weiterhelfen ;)
      Wie auch immer, empfehlen kann ich dir diese Seite https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/! Schau da rein und hol' dir alle nötigen Infos!

      Also, dank dieser Seite kam ich zu einem top Immobilienmakler, der mir sehr geholfen hat!
      Ich war wirklich positiv überrascht, denn man hört ja so einiges über die Immobilienmakler!
      Tja, man sollte echt nicht im Vorfeld urteilen... da liegt man oft falsch!!!

    • dexter hat einen neuen Beitrag " AdWords Agentur" geschrieben. 18.02.2020

      Hasst jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... wieso? Weil ich vor kurzem selbst die Dienste einer AdWords Agentur gebraucht habe und weil ich denke, das sich keiner zu dieser Frage eusser wird, leider! Nach langem hin und her habe ich mich letztlich für die AdWords Agentur ONMA entschieden! Machen wirklich sehr gute Arbeit, aber davon wirst du dich dann auch selbst überzeugen, falls du dich natürlich für sie entscheidest!

      Hoffe, es hilft weiter!?
      Und, ich bin echt gespannt, ob hier noch weitere Vorschläge kommen!?

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Blutiger Anfänger ?" geschrieben. 16.02.2020

      Lieber Rusmir,



      herzlichen Glückwunsch zum neuen Studium! Japanologie klingt wirklich sehr interessant. Und natürlich schön, dass du dich für die Kunst des Yoga interessierst!



      Ich kann dir die Seite ans Herz legen, die für mich vor einigen Jahren den Einstieg zu meiner Reise geboten hat. Sie sieht zwar mittlerweile ein bisschen anders aus (ich glaube, die Seite ist in der Zwischenzeit neugemacht worden), aber der Inhalt ist gleich

      https://www.viabilia.de/yoga/



      Wenn du ganz nach unten scrollst, findest du auch schon direkt deine erste Übung.

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Ständig erkältet" geschrieben. 16.02.2020

      hört sich ja gut an :)

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Meinen Schlaf + Träume bessern " geschrieben. 05.02.2020

      Hmm, hört sich ja nicht so gut an.
      Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Informationen finden wenn es um das bessern des Schlafs und der Träume geht. In meinem Fall ist es so, dass ich auch schlecht geträumt habe.. Verschiedene Tipps habe ich im Web gefunden und habe auch bei https://schlafstudium.de/luzides-traeumen/techniken/ etwas zum luziden träumen gefunden. Da gibt es auch unterschiedliche Techniken die man sich suchen kann.

      Da kannst du dich auch einfach mal umsehen :)
      Aber wenn man gut schlafen will, dann kann man sich auch unterschiedliche Ratschläge finden.

      LG und alles Gute

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Umzug meiner Yogaschule" geschrieben. 05.02.2020

      und wie siehts aus ?

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Stressmanagement mit YOGA" geschrieben. 26.01.2020

      Oh ja, ich muss auch sagen dass ich bei Stress immer Yoga mache.
      Verschiedene Yoga Übungen habe ich mir auch im Web gesucht und die mache ich immer auch nach. Hilft mir super und ich muss auch sagen, dass es mir bisher auch immer geholfen hat.

      Sicherlich aber muss jeder für sich gucken wie er bei Stress vorgehen will.

      Ich jedenfalls habe mich auch bei https://www.navoco.de/brand/primavera umgesehen und habe Öle gefunden die man auch nutzen kann bei Kopfschmerzen und um einfach auch ruhiger zu werden.
      Nutze ich auch super gerne und muss sagen, dass ich es auch empfehlen kann.

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Streaming Seiten ?" geschrieben. 02.01.2020

      Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
      Es ist so, dass ich mich auch informiert habe nach einem seriösen Streaming Dienst denn ich bin auch bald in der Kur, da will ich auch gerne was zu schauen haben.

      Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe auch unterschiedliche Streaming Seiten gefunden.
      Entschieden habe ich mich für https://helpmag.de/europa-league-im-kostenlosen-live-stream/ - da habe ich auch meinen Fußball den ich schauen kann :D Dort gibt es auch andere Sender die man sich anschauen kann.

      Aber deine Entscheidung am Ende wo du schauen willst.

    • dexter hat einen neuen Beitrag "Kann man mit Yoga gegen Burnout angehen ?" geschrieben. 26.11.2019

      Wie äußert sich denn das Burnout bei dir ?

      Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man vieles finden wenn es um das Burnout geht. Einige Monate habe ich auch nun zu kämpfen gehabt mit dem Burnout.
      Es hat sich bei mir langsam gezeigt und auch die Symptome kamen langsam bzw. schleichend. Aber nun habe ich mich damit befasst und weiß wie ich damit umgehen soll.

      Wenn du dich auch informieren willst zum Burnout dann kannst du dich auf https://meinepsyche.de/burnout/ mal umsehen.

      -Ursachen
      -Symptome
      -Therapie

      Da kannst du dir verschiedene Infos dazu finden.
      Ich bin wirklich total zufrieden weil ich da super gute Tipps bekommen kann.

    • dexter hat einen neuen Beitrag "YOGAURLAUB UND FITNESS" geschrieben. 04.11.2019

      Ich habe auch schon eine solche Reise gemacht wo ich auch Yoga und Fitness betrieben habe.
      Muss dazu auch sagen, dass ich glatt mal 3kg abgenommen habe :D Also war es ein voller Erfolg :) Ich habe die Reise im Web gefunden und bin echt zufrieden.

      Zudem ist es auch so, dass ich seitdem auch angefangen habe regelmäßig Sport zu machen. Da bin ich super froh und halte mich fit.
      Schaue mir gerade auch Tests von Rudergeräten an weil ich mir für meinen Fitness Keller so ein Gerät kaufen will.
      Aber gut, es muss jeder für sich entscheiden was er machen will.

      Ich treibe gerne Sport :)

Empfänger
dexter
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz