Jarmurder
Mitglied
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 13.09.2018
Registriert am:
17.05.2017
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 13.09.2018

      So mache ich das auch, versuchen frisch zu kochen und versuchen möglichst viele frische Lebensmittel zu verwenden.
      Dadurch verringert man seinen Zuckerverbrauch auch, da in fast allen fertigen Produkten Zucker verwendet wird.

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Probleme" geschrieben. 13.09.2018

      Ich denke vorübergehend ist der Tipp von Marzoirzur wirklich nicht verkehrt. Auf Dauer solltest du dir aber wieder Gedanken machen, wie du das richten kannst. Ich würde dir einen Durchlauferhitzer empfehlen, damit du wieder warmes Wasser in der Küche hast. Ich finde um gute Informationen zu bekommen solltest du mal auf der Seite nachlesen. Dort ist so einiges erklärt und auch wenn man sich damit nicht so wirklich auskennt, ist es auf jeden Fall verständlich.
      Ich hoffe das hilft dir weiter, damit du bald wieder komplett entspannen kannst.

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Büroausflug" geschrieben. 26.07.2018

      Danke für die Ideen.
      Finde das auch Klasse, das mein Chef die ganze Sachen immer so locker sieht. Ist immer wieder ein Genuss für den zu arbeiten, weil er gegenüber allem erstmal offen ist und erst nach reichlicher Überlegung seine Meinung fällt. Das erlebt man echt selten, das einer nicht so voreingenommen ist. Das mit dem gemeinsamen Bus reisen, finde ich ist auch eine geniale Idee. Hätte ich eigentlich auch selbst darauf kommen können. Das stärkt bestimmt massiv das WIR-Gefühl und niemand hat mehr die Hektik rechtzeitig anzukommen. Weil alle einfach bereits da sind und gemeinsam hingehen. Und stimm, die Umwelt wird es sicher danken.

    • Jarmurder hat das Thema "Büroausflug" erstellt. 25.07.2018

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Augen Yoga" geschrieben. 19.04.2018

      Vielleicht wäre eine Brille eine Überlegung wert, ansonsten einfach mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen.

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Mal was für die Sicherheit..." geschrieben. 19.04.2018

      Servus,
      ich kenne das Problem nur zu gut, man denkt man hat es endlich geschafft und dann fehlen doch noch ein paar Einzelheiten, die dann eigentlich schon viel ausmachen. Es geht nun mal um die SICHERHEIT der Familie. Also ich finde es echt bewundernswert, dass du so sehr drauf achtet. Ich weiß wovon ich spreche, weil ich selber vor einiger Zeit gebaut habe und ich mich an einem sehr guten Haustürenhersteller gewendet habe. Ich habe hier weitere Details, die dich wahrscheinlich auch aufklären werden.

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 02.11.2017

      Ich sehe das auch so, die Ernährung muss jeder für sich selber ausmachen. Wenn du findest, es ist falsch, dann korrigiere das Problem, in dem du dann kein Fleisch mehr isst. Aber unter Zwang kann nie was gutes entstehen. Nicht das Ergebnis ist immer entscheiden, sondern viel mehr der Weg zu diesem Prozess. Ich selber bemühe mich teils sogar vegan zu ernähren. An Stellen, an denen ich denke, das sie für mich falsch sind. Zum Beispiel trinke ich keine Milch von Tieren. Da ich aber begeisterter Cornflakes-Esser bin, der gerne auch Waldbeeren dazu tue, musste ich nach einem veganen Ersatz suchen. Dabei bin ich auf dieser Seite https://sportlich-und-gesund.com/reismilch-ist-sie-wirklich-gesund/ gestoßen. Ich habe das Rezept dann mal ausprobiert und finde es ist mir sehr gut gelungen. So kann ich doch jeden Morgen meine Cornflakes essen. Ich mache dann einfach ein Mal die Woche die Milch auf Vorrat. Es gibt viele Produkte, die einen tollen Ersatz haben. Aber wie gesagt. Das muss jeder für sich ausmachen. Ich esse und trinke zum Beispiel keine Milchprodukte, aber esse Eier. Weil das für mich so richtig ist.

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Was zieht ihr an für Yoga?" geschrieben. 14.06.2017

      Hey Ihr lieben,

      vielen Dank für die schnellen und wirklich umfangreichen Antworten. Ich habe mich wirklich gefreut. Die Ratschläge werde ich nun beachten. Das ich mit irgendwelchen Sekten zu tun haben möchte, nein das will ich wirklich nicht. Ich will einfach nur mehr Konzentration im meinen leben aufbauen. Da ist Yoga optimal für.

      Liebe Grüße

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Die Zeitschrift Lichtfokus" geschrieben. 24.05.2017

      Danke für die Anregung! Lese es heute Abend auf jedenfall weiter!

    • Jarmurder hat einen neuen Beitrag "Yoga-Ferien in der Toskana" geschrieben. 22.05.2017

      Falls da jemand jetzt ist oder war, wie sind die Erfahrungswerte?

Empfänger
Jarmurder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck