Einloggen »
Neuer Benutzer? Jetzt anmelden!

Suche Yogalehrer für meine Praxis in Köln

• Yogaforum
  • Registrieren
  • Login
  • Fotos
  • Termine
  • Map
  • Yogareisen
  • Links
  • Yogamagazin
  • Yoga Shop
  • Impressum
Yogaforum » www.Yoga1.de-> Über 550 Yogaschulen online. » Yogalehrer Ausbildungen » Suche Yogalehrer für meine Praxis in Köln
Themen-Einstellungen
Thema abonnieren Thema drucken
in einen anderen Bereich wechseln
www.Yoga1.de-> Über 550 Yogaschulen online. Buchempfehlungen von Sabine Ketzler Entspannung für Körper, Geist & Seele Yoga für Einsteiger & Fortgeschrittene Yogareisen & Ayurvedakuren Yoga Urlaub und Natur Yoga Videos mit Florian Palzinsky Yogalehrer Ausbildungen Yoga für und mit Kindern ! Neu: Yogaartikel auf Yoga1.de Yoga Kurse & Schulen in Deutschland Yoga Kurse Baden-Württemberg Yoga Kurse Bayern Yoga Kurse Berlin Yoga Kurse Brandenburg Yoga Kurse Bremen Yoga Kurse Hamburg Yoga Kurse Hessen Yoga Kurse Meckl.-Vorpommern Yoga Kurse Niedersachsen Yoga Kurse Nordrhein-Westfalen Yoga Kurse Rheinland-Pfalz Yoga Kurse Saarland Yoga Kurse Sachsen-Anhalt Yoga Kurse Sachsen Yoga Kurse Schleswig-Holstein Yoga Kurse Thüringen Schweiz in der Schweiz Yoga in der Schweiz Yoga Netzwerk Schweiz Österreich in Österreich Yoga in Österreich Yoga Netzwerk Österreich Yogareisen Yogareisen Netzwerk Ayurveda Ayurveda Netzwerk
#1 | Suche Yogalehrer für meine Praxis in Köln datum02.08.2010 19:06
Antonia Buchholz
Mitglied
Informationen anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe eine Praxis für psychologische Beratung in Köln Lindenthal und würde meinen Patienten als Therapiebegleitung in einer Gruppe gerne wöchentlich Yoga anbieten.
Falls ein ausgebildeter (!) Yogalehrer / in sich dafür interessieren sollte, würde ich mich über eine E-Mail freuen.
Meine Adresse lautet ancabuchholz@aol.com

Liebe Grüße

Antonia Buchholz

antworten
nach oben springen nach oben scrollen
YogalehrerInnen-Ausbildung Hatha-Yoga » « Lizenzierte Trainer-Weiterbildung für Soul Flow/Körpertraining für Yogapraktizierende
Yoga & Esoterik Shop Rollenware Yoga Schweiz Yoga Austria Yogaholidays Yogaretreats Yogareisen Yogalinks & Yogashop

• Impressum
  • FAQ
  • Mitgliederliste