Esther Schmidt
Administrator
Beiträge: 241 | Zuletzt Online: 15.12.2017
Name
Esther Schmidt
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
13.12.2004
Geschlecht
weiblich
Yoga Stil
Mehrere
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
Ayurveda & Homöopathie
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Augen Yoga" geschrieben. 24.11.2017






      Da kann man auch gleich mitmachen bei den Übungen.

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Yoga-Auszeit im Wallis Schweiz" geschrieben. 24.11.2017

      Hallo Zusammen, das im Mai ist schon vorbei doch du findest noch mehr in meinem Network für die Schweiz auf

      http://www.yogaguide.ch

      Yogakurse und Yogalehrerausbildungen für die Schweiz,

      beste Grüsse
      Esther

      www.Yogashop.eu

      Über 3800 Yogaartikel und vieles mehr im Yogashop. 14 Jahre Erfahrung und auch telefonischer Beratung.

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Was zieht ihr an für Yoga?" geschrieben. 24.11.2017



      Hier noch die Chakra Kleidung:

      http://www.yogashop.eu/Yogakleidung-Chakra



      Beste Grüsse
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Was zieht ihr an für Yoga?" geschrieben. 24.11.2017



      Liebe Annika!

      Schau dir einfach das hier alles an:



      http://www.yogashop.eu/Yogakleidung-Frauen

      Falls du Fragen hast kannst du uns auch anrufen, Telefonnummer steht ja im Shop, wir beraten gerne.

      Beste Grüsse
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Klangschalen" geschrieben. 24.11.2017




      Hallo zusammen, hier noch etwas zu den Kristallklangschalen:

      Kristallklangschalen faszinieren durch ihre erhebenden, sphärischen Klänge. Sie erzeugen ein starkes, schwingendes Kraftfeld, welches uns tief durchdringt. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewußtseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten.

      http://www.yogashop.eu/Klangschalen- Co/Kristall-Klangschalen




      Die Musik der Kristallklangschalen bringt Licht in unser Bewußtsein und erhebt es auf eine höhere Schwingungsfrequenz.Jede Kristallklangschale wird mit einem Gummiring zum sicheren Aufsetzen der Schale geliefert, damit ein optimaler Klang erzielt werden kann.


      Jede Kristallklangschale besteht aus 99,992 % reinem, pulverisiertem Bergkristall (Silicium-Quarz SIO2, der bei 3000° C gepreßt wird. Die reinen Töne können u.a. unseren Körper darum in Schwingung versetzen, weil er eine natürliche Verwandtschaft mit Quarz hat. Der menschliche Körper setzt sich aus vielen kristallinen Substanzen zusammen.

      Beste Grüsse
      Esther

    • Esther Schmidt hat das Thema "Pilates" erstellt. 24.10.2017

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 25.09.2017

      @yoga_wanderer

      JA die Glutene machen einen Fertig, man sollte wirklich darüber lesen online und wird sicher nie wieder Zucker oder auch Weizenmehl zu sich nehmen, doch wenn wir schauen in wieviel % der Lebensmittel entweder Zucker oder Weizenmehl drin ist dann versteht man warum soviele Menschen ungesund sich erhähren, ja über 60 % der Artikel im Supermarkt haben Zucker oder Weizenmehl.

      Namaste
      Esther Schmidt

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Neu an Board!" geschrieben. 04.09.2017

      @yogamattentest

      Hallo Jan,

      (Steht im Impressum)

      die verlinkung nehmen wir raus denn wir verkaufen selbst Yogamatten in Grosser Auswahl und zu niedrigstpreisen mit hochwertiger Qualität.

      Falls du bei uns werben möchtest dann schreib uns einfach eine Email an info [ät] yogashop.eu

      Beste Grüsse
      Esther Schmidt

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Meien Vorstellung" geschrieben. 11.08.2017

      Hallo Tom,

      Teneriffa? Yoga Reisen?

      Schau einfach mal hier www.yogatravel.net

      Das ist auch von uns,

      Herzlich
      Esther Schmidt

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Bali Qi Gong und Naturabenteurreise" geschrieben. 01.06.2017

      @Jarmurder @Zurarktron @Tanou Qi Gong

      Schreibt doch einfach mal Tanou eine Email, er wird euch bestimmt antworten aus Bali wo er ja lebt.

      Hier www.tanou-energywork.com

      Schaut auch mal bei mir auf http://www.yogatravel.net

      Liebe Grüsse
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Was zieht ihr an für Yoga?" geschrieben. 01.06.2017

      Hallo liebe @Jarmurder

      Zitat von Jarmurder im Beitrag #1
      Und zwar handelt meine Frage hauptsächlich davon was ihr beim Yoga an habt.


      Bei mir ist es ganz einfach, mein Mann ist ausgebildeter Yogalehrer und ich bekomme Einzelunterricht von Ihm Zuhause, es tut mir körperlich gut das ist alles im Grunde. Ich weiss das es Sekten gibt in Deutschland wie sie genannt werden die mit Yoga Menschen anziehen doch dann finde ich was anderes viel mehr unterrichten und am Ende die Yogis Hindus werden oder so, einen neuen Namen sich geben lassen wie Shakti oder so. Ich finde das bedenklich denn den Menschen nach Aussen hin vormachen das es um Gesunde Bewegung geht und es eingentlich um was anderes geht ist Menschen Ködern. Die sollen Yogaschulen aufbauen und unterrichten und keine Tempel in denen dann Religöse Gesänge rezitiert werden. Das ist also was ich vom Yoga nicht habe weil ich es nicht zulasse.

      Ich habe Bewegung, Freude und ausgeglichenheit beim Yoga, deshalb mache ich es. Von Gurus oder Vereinen die eben Sekten genannt werden halte ich mich fern, eine grossen Bogen mache ich um sie und möchte keinen Kontakt. Also nimm dir vom Yoga was dir guttut aber lass dir damit nicht deine Religion, deinen Namen und so weiter nehmen. Die Frage noch, ich ziehe zum Yoga dehnbare Yogakleidung an die extra dafür Hergestellt wird.

      Liebe Grüsse
      Esther

    • Esther Schmidt hat einen neuen Beitrag "Yoga & Werbung?" geschrieben. 31.05.2017

      @Zurarktron

      Ich möchte deine Frage beantworten,

      für eine Yogaschule empfehle ich einfach sich 5000 Flyer zu drucken und diese in seiner Stadt überall auszulegen,

      dann auch Plakate in der Stadt aufhängen wo es erlaubt ist oder einfach bei mir,

      ich führe 3 Networks und mehrere Yogaseiten

      Liebe Grüsse
      Esther

Empfänger
Esther Schmidt
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck