yoga_wanderer
Mitglied
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.08.2017
Name
Steffi Za
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
24.08.2017
Geschlecht
weiblich
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
Hatha Yoga Trainer
Lieblings-Yogastil(e)
Aerial und Vinyasa
Neben Yoga begeistere ich mich für
Bücher von Jojo Moyes
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
Bali
Motto
Make life yours
Landkarte

anzeigen
    • yoga_wanderer hat das Thema "Verzicht auf folgende Lebensmittel" erstellt. 26.08.2017

    • yoga_wanderer hat das Thema "Yoga Schule, Empfehlung in Dortmund" erstellt. 26.08.2017

    • yoga_wanderer hat das Thema "meine Buchempfehlung " erstellt. 26.08.2017

    • yoga_wanderer hat einen neuen Beitrag "Die Zeitschrift Lichtfokus" geschrieben. 26.08.2017

      Hallo,

      ich bin mir sicher der Beitrag ist sehr interessant gewesen. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und co.
      Ich habe schon vieles darüber gehört oder gelesen, dass mit dem Mama dasein aufeinmal alles anders ist.

    • yoga_wanderer hat einen neuen Beitrag "Namaste und Auf wiedersehen" geschrieben. 26.08.2017

      Hallo Melanie,

      sehr gerne werde ich mir deine Seite über das Yogareisen einmal genauer anschauen. Vielen Dank für deinen Blog.

      Lg

    • yoga_wanderer hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 26.08.2017

      Hallo Gitanjali,

      danke für deinen sehr informativen Beitrag. Ich habe noch nie meditiert, möchte es aber sehr bald ausprobieren und nehme mir deine Tipps sehr gerne an!

      Danke.

    • yoga_wanderer hat einen neuen Beitrag "Hatha Yoga " geschrieben. 26.08.2017

      Hallo Mirco,

      ich werde mir deine Seite sehr gerne einmal anschauen:) Ich habe vor kurzem einen Yoga Trainer Kurs für Anfänger besucht und fand das sehr interessant. Wir haben dort neben den Asanaas auch viel über den Sonnengruß, das Meditieren, Mantras, Ernährung und das Entspannen gesprochen.

    • yoga_wanderer hat einen neuen Beitrag "Hatha Yoga " geschrieben. 26.08.2017

      Ich finde das Video echt hilfreich. Bin immer offen für Tipps, da es einfach so viele Asanas gibt und ich noch nicht sicher bin, wie ich die miteinander kombinieren bzw. wann ich welche genau anwenden soll. Für den Start ist das ja schonmal nicht schlecht. Danke !

    • yoga_wanderer hat das Thema "Hallo :)" erstellt. 26.08.2017

Empfänger
yoga_wanderer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz