Einloggen »
Neuer Benutzer? Jetzt anmelden!

Kundalini Yoga am Morgen - 8.45 bis 10 Uhr in Dielheim (Montag)

• Yogaforum
  • Registrieren
  • Login
  • Fotos
  • Termine
  • Map
  • Yogareisen
  • Links
  • Yogamagazin
  • Yoga Shop
  • Impressum
Yogaforum » Yoga Kurse & Schulen in Deutschland » Yoga Kurse Baden-Württemberg » Kundalini Yoga am Morgen - 8.45 bis 10 Uhr in Dielheim (Montag)
Themen-Einstellungen
Thema abonnieren Thema drucken
Bereich wechseln
www.Yoga1.de-> Über 600 Yogaschulen online! Wohin geht unser Yoga? Buchempfehlungen von Sabine Ketzler Entspannung für Körper, Geist & Seele Yoga für Einsteiger & Fortgeschrittene Yogareisen Weltweit mit Videos! Yoga Urlaub und Natur Yoga Videos mit Florian Palzinsky Yogalehrer Ausbildungen Yoga für und mit Kindern ! Neu: Yogaartikel auf Yoga1.de Yoga Kurse & Schulen in Deutschland Yoga Kurse Baden-Württemberg Yoga Kurse Bayern Yoga Kurse Berlin Yoga Kurse Brandenburg Yoga Kurse Bremen Yoga Kurse Hamburg Yoga Kurse Hessen Yoga Kurse Meckl.-Vorpommern Yoga Kurse Niedersachsen Yoga Kurse Nordrhein-Westfalen Yoga Kurse Rheinland-Pfalz Yoga Kurse Saarland Yoga Kurse Sachsen-Anhalt Yoga Kurse Sachsen Yoga Kurse Schleswig-Holstein Yoga Kurse Thüringen Schweiz in der Schweiz Yoga in der Schweiz Yoga Netzwerk Schweiz Österreich in Österreich Yoga in Österreich Yoga Netzwerk Österreich Yogareisen Yogareisen Netzwerk Ayurveda Ayurveda Netzwerk
#1 | Kundalini Yoga am Morgen - 8.45 bis 10 Uhr in Dielheim (Montag) datum05.06.2011 12:32
Meine kleine Oase
Mitglied
Informationen anzeigen

Wöchentlicher Kurs in der Kleingruppe mit 3-6 Teilnehmern. Jeweils montags von 8.45 bis 10 Uhr.
Anmeldung erforderlich: info@meine-kleine-oase.de

Infos und Preise: www.meine-kleine-oase.de/kundalini-yoga.html

antworten
nach oben springen nach oben springen
Hatha Yoga Einführung am Samstag den 28.05.2011 von Sivananda Yoga Lehrer (Yogameister-Master of Yoga M. Y.) Turgay Dü » « Kundalini Yoga am Abend (Frühkurs) - 18.30 bis 19.45 Uhr in Dielheim (Dienstag)
Yoga & Esoterik Shop Rollenware Yoga Schweiz Yoga Austria Yogaholidays Yogaretreats Yogareisen Yogalinks & Yogashop

• Impressum
  • FAQ
  • Mitgliederliste