L8923
Mitglied
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 11.04.2021
avatar
Name
Linda Wolf
E-Mail:
lindawolf@emailn.de
Hobbys
Das Lesen
Wohnort
Dresden
Registriert am:
16.02.2021
Geschlecht
weiblich
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Was habt ihr als letztes gekauft?" geschrieben. 21.02.2021

      Hallo.
      Also, das letzte, was ich gekauft habe, war ein Buch. Ich lese sehr gerne. Und ziemlich oft kaufe die Bücher.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Ischias" geschrieben. 21.02.2021

      Hallo.
      Ehrlich gesagt, eine Kältetherapie wirkt am besten. Sie blockiert die Schmerz-Weiterleitung. Eine Wärmetherapie wirkt durchblutungsfördernd. Sehr gute Wirkungen haben in diesem Fall auch Massagen.

      Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Zahnarzt" geschrieben. 21.02.2021

      Hallo.
      Ich bin eigentlich nicht aus Mainz. Dort gibt es natürlich viele gute Zahnärzte. Aber meine Schwester besucht auch diesen tollen Zahnarzt. Also, mit Sicherheit kann ich dir auch Dr. Kraus gerne empfehlen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Urlaub" geschrieben. 20.02.2021

      Hallo.
      Na ja, ich habe geplant ein tolles Land dieses Jahr zu besuchen. Das ist die Schweiz. Das ist mein Traum eigentlich schon ein paar Jahren.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit Faszien-Yoga" geschrieben. 20.02.2021

      Hallo.
      Sehr interessante Frage. Ich hatte, leider, bis dieser Zet keine Erfahrung mit Faszien-Yoga.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Akne?" geschrieben. 20.02.2021

      Akne ist wirklich sehr unangenehm. Doch Akne lässt sich behandeln. Und die beste Lösung kannst du beim Fachgeschäft bekommen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Buchempfehlung" geschrieben. 20.02.2021

      Hallo.
      Ich suche eigentlich auch gute Empfehlungen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Veggie seit Jahrzehnten?" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo.
      Ich persönlich bin kein Vegetarier. Aber habe viele Bekannte, die Vegetarier sind, und keine Probleme mit Gesundheit haben.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "über yogische Ernährung" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo.
      Danke viel mal für den informativen Beitrag. Sehr interessante Information habe ich hier gelesen. Das ist spannennd. Ich, zum Beispiel, koche sehr gerne und verwende nur frishe Lebensmittel.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo,
      ich möchte mich für diesen wirklich interessanter und hilfreicher Beitrag sehr gerne bedanken. Ich habe hier ganz gute Ratschläge gefunden.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo,
      ehrlich gesagt, den Verzicht von Zucker kann ich dir gerne empfehlen. Ich persönlich esse keinen Zucker schon 10 Jahre. Du kannst, also, mehr Gemüse und frisches Obst essen. Auch sehr gut ist Fisch und Fleisch zu essen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Auto verkauf" geschrieben. 19.02.2021

      Hallo.
      Ich habe auch bemerkt, dass in diesem Forum sehr wenig Trolls gibt. Und das ist super. Was deiner Frage anbetrifft, natürlich, der Mensch lernt aus den Fehlern. Jeder macht den Fehler.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Gute Luft im Raum schaffen?" geschrieben. 18.02.2021

      Hallo.
      Also, die beste Idee ist wirklich die Luft reinigen zu lassen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Was hilft euch bei Schlafproblemen? " geschrieben. 17.02.2021

      Hallo.
      Ich kann hier sagen, dass dieses Problem für mich auch bekannt war. Natürlich, nicht jedem Mensch hilft das gleiche. Aber ich versuche dir zu helfen. Zuerst, musst du dich gesund ernähren. Alkohol, Koffein und Zigaretten am Abend können auch negative Folgen für Schlaf haben. Ein schönes Bad und eine warme Dusche am Abend können beim Einschlafen wirklich helfen.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Was hilft gegen Rückenschmerzen?" geschrieben. 17.02.2021

      Hallo.
      Die meisten Männer haben wirklich Angst vom Arztbesuch. Ich würde aber dir in diesem Fall immer noch empfehlen einen Orthopäden zu besuchen. Natürlich, finde ich auch gut die Idee mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch. Aber, wie gesagt, ein Arztbesuch wäre hilfreicher.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Woher wisst ihr, was gut für euch ist?" geschrieben. 17.02.2021

      Hallo.
      Eine sehr interessante Frage. Nur wir selbst wissen, was für uns gut oder schlecht ist. Das ist aber die Frage von Zeit. Ich denke, man muss täglich nachdenken und nur dann kann man genau erfahren, was gut und was schlecht ist.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Geburt ohne Schmerzen" geschrieben. 17.02.2021

      Hallo.
      Es sei gesagt, die Geburt ist immer mit Schmerzen verbunden. Und sehr wichtig dabei ist die Unterschtützung von deinem Partner oder Hebamme.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Ausbildung Yogalehrer?" geschrieben. 17.02.2021

      Hallo.
      Zuerst möchte ich mich für das Angebot bedanken. Yoga ist für mich persönlich als Hobby. Und ich habe verschiedene Informationen darüber gefunden, aber, ehrlich gesagt, ich bin kein Lehrer in diesem Bereich.

    • L8923 hat einen neuen Beitrag "Hatha Yoga " geschrieben. 16.02.2021

      Hallo Mirco.
      Es sei gesagt, dein Video ist wirklich hilfreich und interessant. Ich werde es sehr gerne anschauen.
      Vielen Dank!

Empfänger
L8923
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz