Adrian
Mitglied
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 28.05.2022
Registriert am:
12.04.2020
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Auf der Terrasse entspannen" geschrieben. 28.05.2022

      Hallo
      Ich habe so ungefähr das Gleiche wie du gesucht und mich am Ende für eine Markise entschieden.
      Die Markise sieht sehr schön aus und ist super praktisch, da man sie nach Bedarf benutzen kann. Dadurch mach man es sich im Haus auch nicht unnötig dunkler. Ich liebe große helle Räume und deswegen wollte ich auf keinen Fall, dass es wegen der Terrassenüberdachung im Haus dunkel wird.

    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Hausmeister in Bochum gesucht" geschrieben. 28.05.2022

      Hi
      Am besten eine Firma suchen, die solche Dienstleistungen anbietet. Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus und wir haben jemanden, der alles macht auch im Winter den Schnee regelmäßig von den Gehwegen räumt und streut. Das ist sehr wichtig, da im Haus auch ältere Menschen wohnen, für die ein Sturz sehr gefährlich sein könnte.
      Ich empfehle die Firma Malige, diese befindet sich auch in der gewünschten Umgebung.

    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Kredit" geschrieben. 02.02.2022

      Wenn es um Kredite geht, kann man sich heutzutage sehr gut beraten lassen, denn eine gute Baufinanzierung muss geplant werden. Ich finde zum Beispiel, dass sich Paare heutzutage viel eher zu einem Immobilienkauf entscheiden sollten, denn man bekommt von den Banken wirklich gute Kredite. Man kann sich auch sehr gut beraten und helfen lassen, wenn es um die Baufinanzierung geht, so dass man auf jeden Fall eine gute Lösung finden kann, die man auch ohne große Mühe finanzieren kann.

    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Baufinanzierung " geschrieben. 06.01.2022

      Ich habe mich bei meiner Hausbank beraten lassen und dort auch einen guten Kredit bekommen. Der Bau soll bei mir im April starten und jetzt werden nur noch einige kleinere Vorbereitungen beendet.
      Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der ganzen Organisation und ich hoffe, dass auch alles im Rahmen meiner ausgerechneten Kosten bleiben wird.

    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Neuer Job und Pflege zu Hause" geschrieben. 30.04.2021

      Hi
      Ich hoffe, dass du eine gute Pflegekraft für deine Mutter gefunden hast.
      Meine Schwiegermutter wohnt seit drei Jahren bei uns und wir haben auch sofort eine Pflegekraft engagiert, denn wir arbeiten alle und haben einfach keine Zeit ständig bei ihr zu sein.
      Ich weiß nicht, wie es bei dir ausschaut, musst du im Haus umbauen? Meine Schwiegermutter sitzt im Rollstuhl, so dass einiges gemacht werden musste.

    • Adrian hat einen neuen Beitrag "Nach Paris reisen?" geschrieben. 12.04.2020

      Hi,
      ich habe vor zwei Jahren eine Tour durch Frankreich mit dem Reisemobil gemacht. Ich habe damals viele schöne und sehr interessante Ort und Städte gesehen, unter andrem auch Paris.
      Mir hat es eigentlich in ganz Frankreich sehr gut gefallen und Paris ist auf jeden Fall eine wunderschöne Stadt.
      Ich muss aber sagen, dass es mit dem Reisemobil viel angenehmer in kleineren Städtchen oder Orten ist. In Großstädten kann es mit so einem Reisemobil schon sehr eng werden und einen Parkplatz zu finden, ist manchmal unmöglich. :)
      Viele Grüße

Empfänger
Adrian
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz