Tamara
Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 16.02.2020
Name
Tamara
Beschäftigung
Designer
Hobbys
Camping
Wohnort
Berlin
Registriert am:
25.01.2020
Geschlecht
weiblich
Yoga Stil
Vinyasa Yoga
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
Iyengar Yoga
Neben Yoga begeistere ich mich für
Meditation
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Tamara hat einen neuen Beitrag "Immer wieder Schwindel " geschrieben. 26.01.2020

      Bei mir war der Schwindel mit der Stirnhöhlenentzündung (Sinusitis frontalis) verbunden, vielleicht ist es auch bei dir der Fall

    • Tamara hat einen neuen Beitrag "Streaming Seiten ?" geschrieben. 26.01.2020

      Ich hab gehört dass KODI dafür gut geeignet ist. Mich interessiert es aber ob das legal in Deutschland ist? Ist ja kein download sondern eben streamen ... hmmmm

    • Tamara hat einen neuen Beitrag "Kann man mit Yoga gegen Burnout angehen ?" geschrieben. 26.01.2020

      Ich weiß auch nicht so genau, wann man einen gewissen Zustand als Burnout nennen kann, aber ich hatte letztes Jahr auch Probleme, die meiner Meinung nach, dem Burnout sehr nahe waren.
      Ich war ständig müde, ausgelaugt und antriebslos und bei der Arbeit konnte ich überhaupt nicht richtig funktionieren, egal wie sehr ich mich bemüht habe.
      Ich habe mir einen Woche Urlaub genommen und sehr viel geschlafen, da ich mir einfach gedacht habe, dass ich überarbeitet bin und ein bisschen Ruhe benötige. Da dies aber nicht besonders geholfen hat, habe ich mich ein bisschen online informiert, und auch viel in verschiedenen Foren nachgefragt, ob noch jemand solche Probleme hatte und wie er sie behandelt hat.
      Mir wurde von einigen Leuten Astaxanthin empfohlen, da dieses natürliche Mittel dem Körper schnell Energie gibt.
      Astaxanthin wird aus der Blutregenalge gewonnen und hat eine charakteristische rote Farbe, es ist wie gesagt ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel welches man hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin bekommen kann, und mir hat es sehr gut geholfen. Ich habe mich wieder voller Energie gefühlt und hatte einfach wieder Lust zu arbeiten und mich zu bewegen. Ich glaube aber, dass der Grund für so einen Zustand so oder so Überarbeitung und Stress ist.
      LG

Empfänger
Tamara
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz