Schrimstaender
Mitglied
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 03.03.2019
Registriert am:
12.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Schrimstaender hat einen neuen Beitrag "T-Shirt zu kurz?" geschrieben. 02.03.2019

      Wenn das Shirt zu kurz ist, würde ich dir empfehlen ein anderes Shirt zu besorgen. Sowas kannst du auch natürlich leicht online finden und durch die Hilfe von https://www.shirts-n-druck.de/motive/abimotive haben wir auch einige Abimotive bestellt, da haben sie auch bedruckbare Shirts und Pullis, so auch andere bedruckbare Produkte.

      Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann.

      Die Preise sind auch sehr gut und ich bin mir sicher, dass es dir auch gefallen wird.

      LG

    • Schrimstaender hat einen neuen Beitrag "Ist Yoga eine Religion?" geschrieben. 28.02.2019

      Danke für die nützlichen Tipps!

    • Schrimstaender hat einen neuen Beitrag "Akne?" geschrieben. 28.02.2019

      Hallo alle zusammen,

      ich wollte mal fragen, ob du immer noch Probleme mit Akne hast oder hast du es endlich mal gelöst? Ansonsten hoffe ich auch, dass ich dir dabei eine Hilfe sei kann, weil ich persönlich seit Jahren mit Akne und Pickel kämpfe. Ich war auch beim Hautarzt letztens und da hat mir empfohlen, es mal mit Teebaumöl zu versuchen. Daher habe ich mich mal schlau gemacht und online nach Tipps gesucht.

      Die beste Lösung und Hilfe habe ich beim Fachgeschäft bekommen, wo sie nicht nur Tipps geben, wo man es kaufen kann, sondern wie Teebaumöl bei solchen Sachen hilfreich sein kann. Also es hilft mit seinen antibakteriellen und regenerativen Eigenschaften gleich auf mehreren Ebenen gegen Akne, wenn es korrekt dosiert und angewendet wird, bei heilenden Wunden fördert es den Heilungsprozess, ohne das gesunde Hautgewebe zu belasten.

      Hoffe auch, dass ich dir eine gute Hilfe war und viel Glück dabie.

      LG

    • Schrimstaender hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 12.11.2018

      Neben Yoga liebe ich es auch eine Akupunktur von Zeit zur Zeit zu machen, weil sie bei vielen Dingen helfen kann, so auch beim Abnehmen. Eine tolle Orthopädie dafür habe ich auch durch die Hilfe meines Cousins bekommen und hat er eine Stoßwellentherapie gemacht.

      Sie sind in Hamburg gelegen und bieten diverse orthopädische Behandlungen an, die operativ und nicht-operativ sind. Also wenn du interessiert bist und vielleicht auch eine Akupunktur ausprobieren willst, würde ich dir empfehlen sie mal zu besuchen! :)

      Mit freundlichen Grüßen

Empfänger
Schrimstaender
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck