Ustrasana
Mitglied
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 25.09.2018
Registriert am:
28.05.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Ustrasana hat einen neuen Beitrag "Ist Yoga eine Religion?" geschrieben. 28.05.2018

      manche sehen auch Ernährung wie eine Religion. Muss jeder für sich finden, wie er das definieren mag.
      Ich finde, dass jede Definition einen Begriff immer allzu fest schreibt und davon halte ich nichts, da ein fester Begriff immer auch so vieles ausschließt.

    • Ustrasana hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 28.05.2018

      Darauf achte ich auch viel... ich versuche immer, sehr natürlich und "von Grund auf" zu kochen.
      Also keine Fertiggerichte oder so. Mus machen ich zB aus Früchten immer selbst. Das schmeckt doppelt so gut und hat wirklich keinen zusätzlichen Zucker drin. Meine einzige Schwäche sind Brausen, die ich wirklich sehr lecker finde! :)

    • Ustrasana hat einen neuen Beitrag "Roadtrip und Yoga :)" geschrieben. 28.05.2018

      Hallo!

      Total beeindruckend, eure Tour! Wow! Ein echter Traum! Kannst du eventuell noch etwas erzählen über die Stationen und was genau sie mit Yoga zu tun haben werden? Ich würde mich extrem freuen, diesbezüglich etwas zu lernen, vor allem in Indien. Australien ist ja nicht unbedingt ein richtiges Yogaziel, aber interessant allemal!
      Ich bin noch nie in Australien gewesen, aber meine Tochter hat mal ein Work&Travel gemacht und war auch an der Ostküste unterwegs. Ich hatte geplant, sie dort zu besuchen, was wegen eines Todesfalls in der Familie dann nicht ging, leider. Great Ocean Road war ein Plan wegen der Natur vor allem (ich weiß nicht, ob dir das was hilft, aber ich zeig dir mal meinen Plan von damals. Und ich denke, bei jedem Reiseanbieter kann man die Strecke einfach umdrehen!

      Liebe Grüße!

    • Ustrasana hat das Thema "Der Beginn der Reise" erstellt. 28.05.2018

Empfänger
Ustrasana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck