Marten
Mitglied
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.09.2019
Registriert am:
11.05.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Marten hat einen neuen Beitrag "Wann ist es soweit? " geschrieben. 09.09.2019

      Einige Krankenkassen bieten Kurse zur Prävention von Krankheiten an, darunter zählt auch Yoga. Das Problem ist: Das tun längst nicht alle und es wird auch nur ein Prozentanteil übernommen. Aber immerhin.
      Wenn du das wirklich wieder beruflich machen willst lohnt sich ja eventuell für dich eine Weiterbildung bzw. ein Auffrischungskurs. Vielleicht sogar in Richtung Abrechnunsmanagement, es braucht ja in jeder "Praxis" auch jemanden, der sich um den Papierkram kümmert.
      Das PKV-Institut bietet solche Weiterbildungen auch in Form von Online-Seminaren an, da müsstest du also nichtmal auf die Arbeit in der Yoga-Schule verzichten. Und dann könntet ihr euch ja INformationen von verschiedenen Krankenkassen einholen, so dass ihr so auch eure Schüler und Schülerinnen dazu beraten könnt.
      Könnte mir vorstellen, dass das dann eine großartige Sache wird

    • Marten hat einen neuen Beitrag "Yoga im Bett" geschrieben. 09.09.2019

      Allgemein ist es ja so, dass das Bett früher oder später darunter leidet wenn es zu sehr in Benutzung ist. Bei mir war es so, dass ich alles auf meinem Bett getan habe, weil ich so ein kleines Zimmer hatte: Geschlafen, Gegessen, Ferngesehen, Gelesen, Gearbeitet...
      Dadurch war die Matratze sehr schnell ausgelegen. Außerdem ist ein Solider Untergrund beim Yoga mMn unerlässlich.
      Also: Lieber nihct mehr auf dem Bett.

    • Marten hat einen neuen Beitrag "KINDERYOGALEHRER AUSBILDUNG" geschrieben. 09.09.2019

      Ich gehe mit meiner Tochter auch regelmäßig zu Kinder-Yoga-Kursen in der Kita! Ein tolles Angebot und eine noch tollere Möglichkeit.

Empfänger
Marten
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck