BojanT
Mitglied
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 20.03.2019
Registriert am:
17.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 20.03.2019

      Ich würde sagen, dass jeder wirklich für sich entscheiden sollte wie er da vorgehen will. Denn es gibt wirklich viele Meinungen über die vegetarische oder vegane Ernährung.
      Aus dem Grund muss man sich ein eigenes Bild des ganzen machen.
      Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Lebensmittel gerne esse die anderen weniger gerne aber trotzdem greife ich manchmal zu Fleisch/Fisch. Der Körper muss ja auch ausreichend versorgt sein. Nebenbei nehme ich auch noch Magnesium, weil ich immer öfters Krämpfe in den Muskeln bekomme, da habe ich mich bei https://arturthomalla.de/2017/02/22/welc...dem-markt-gibt/ informieren können.

      Auch zu dieser Art Ernährung kann man sich im Internet seine Infos suchen.
      Ich würde aber meine Meinung äußern wollen - denke wenn man auf gewisse Gruppen an Lebensmitteln verzichtet, dass es auch nicht gut laufen kann, der Körper braucht das..

      Aber muss wie gesagt jeder für sich entscheiden.

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 14.03.2019

      Meine Mama leidet seit ihrem schweren Unfall von vor 4 Jahren an solchen Zuständen.
      Ich muss sagen, dass ich auch langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Da werde ich ihr mal raten, dass sie Yoga ausprobieren soll.

      Zudem kommt auch noch, dass sie ab Mai eine 24 Stunden Pflege bei sich haben wird weil die auch ihren Alltag dadurch einfach nicht mehr schaffen kann. So weit ist das alles schon gegangen aber ich hoffe wirklich, dass Yoga helfen kann. Sie hat ja schon die Tipps zum Stressmanagement und auch zum bewältigen der Angst bekommen aber alleine schafft sie es nicht. Zudem hoffe ich auch, dass die Pflegekraft wirklich auch eine kleine Ablenkung ist.

      Wie geht es dir denn, hast du dir deine Erfahrungen machen können ?

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 14.03.2019

      Super tolle Tipps sind dabei :)
      Danke

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Der Beginn der Reise" geschrieben. 14.03.2019

      Hallo und lieben Gruß an dich :)

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 26.02.2019

      Ach krass, dass hört sich ja wirklich super an.
      Ich habe mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen im Web gefunden.
      Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will und was er essen will.

      Dabei habe ich mich auch etwas schlau gemacht wenn es um die gesunde Ernährung geht denn ich will bisschen was an Kilos verlieren.
      Habe da auch unterschiedliche Infos gefunden, auch zum Stoffwechsel anregen habe ich wirklich super gute Infos bekommen. Werde versuchen mich an diese zu halten denn ich habe wirklich schon so einiges versucht um abzunehmen.

      Aber im Endeffekt muss jeder für sich schauen wie er da am liebsten vorgehen will, ich stelle jedenfalls gerade meine Ernährung um und bin gespannt ob es was bringt.

      LG

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Nach Paris reisen?" geschrieben. 20.02.2019

      Paris ist auf jeden Fall super schön.
      In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau mache gerade wohin denn der nächste Urlaub gehen kann.
      Wir lieben es neues kennen zu lernen und vor allem ist es auch so, dass wir jedes Jahr ein neues Reiseziel bereisen wollen. Unterschiedliche Informationen haben wir uns auch im Web gesucht und irgendwie fanden wir Spanien so schön.
      Da haben wir auch schon eine Unterkunft hier gefunden, tolle Fincas haben die.
      Wir planen auch mit der ganzen Familie zu reisen, da kommt dann so eine Finca echt super.

      Wie sieht es denn nun bei dir aus ?

      Es lohnt sich auf jeden Fall nach Paris zu reisen.

Empfänger
BojanT
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck