BojanT
Mitglied
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 10.04.2021
Registriert am:
17.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Haartransplantation" geschrieben. 10.04.2021

      Ich denke, viele werden sich zu diesem Thema nicht äußern!
      Der Grund ist dann sicherlich auch der, das man es einfach nicht zugeben möchte, das ein oder andere an sich gemacht zu haben! Aber gut...Also, ich habe da kein Problem mit, es zuzugeben. Ganz im Gegenteil. Durch die Haartransplantation fühle ich mich besser denn je. Habe endlich wieder Haare und das ist für mich das wichtigste!

      Die Haartransplantation habe ich in der Musenhof Klinik machen lassen.
      Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Heißt, die Haartransplantation ist jeden Cent wert wie ich finde!
      Unter folgendem Link findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Eine top Klinik bei der du in guten Händen bist!

      Einen schönen Tag!

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Gesichtspflege" geschrieben. 30.03.2021

      Na ja, in letzter Zeit wenig!
      Ich habe festgestellt bzw. mich davon überzeugt, dass auch andere Dinge die Haut jünger aussehen lassen können!
      Wie z. B., wenn man genug Wasser trinkt, mehr Obst und Gemüse isst, den Körper mit mehr Protein versorgt, man genug schläft... Man sollte nicht rauchen, nicht ins Solarium gehen und so weiter!
      Wer mehr darüber erfahren möchte, kann es hier machen sep-world.de! Hier dann auch folgender Link!

      Ich denke, das es auf jeden Fall wichtig ist, auf sein Äußeres wert zu legen, denn dies ist in der heutigen Zeit echt wichtig! Aber auch so, für sich, damit man sich eben besser fühlt und selbstbewusster ist!

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Faltenunterspritzung" geschrieben. 18.03.2021

      Empfehlen kann ich dir die Heilpraktikerin für Naturheilmedizin und Ästhetik Daniella Nicolli!
      Vor kurzem habe ich bei ihr ebenfalls eine Faltenunterspritzung gemacht und ich kann dir sagen, das ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin! Meine Haut bzw. Gesicht sieht wieder frischer, glatter und praller aus! Fühle mich dadurch um einiges besser. Einfach viel selbstbewusster! Alles in allem, ein tolles Gefühl, wirklich! Ich mein', nicht jeder ist in der Lage sich mit seinen Falten anzufreunden!

      Wie auch immer schau bei der Seite heilpraktikerin-nicolli.de vorbei.
      Findest da dann auch alle weiteren, nötigen Infos!

    • BojanT hat das Thema "Urlaub" erstellt. 15.02.2021

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Morphisches Feld" geschrieben. 07.12.2020

      Ah, zu diesem Thema kann man online echt so einiges finden ;)
      Empfehlen kann ich dir diese Seite hier selbstglueck.de! Da findest du einige Infos, was das Morphische Feld angeht!
      Schau einfach mal vorbei!

      Na ja, wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich da auch noch nicht so gut mit aus!
      Aber die ein oder andere Erfahrung habe ich schon machen können und bin echt fasziniert von!
      Sollte man mal versuchen ... und, für die, die nicht wissen sollten, worum es geht, beim Morphischen Feld, kurz erklärt! Das morphische Feld ist eine Form von Energie aller Informationen, die im Universum vorhanden sind!

      Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Meditation" geschrieben. 10.09.2020

      Hab' seit kurzem die Meditation für mich entdeckt und bin da so sehr von begeister, das ich jedem dazu raten würde!
      Einfach aus dem Grund, weil man dabei absolut entspannt, sämtliche Gedanken loslässt und den vielen Herausforderungen des täglichen Lebens für eine gewisse Zeit entflieht! Bin mir sicher, dass du dann ebenfalls von begeistert sein wirst! Hier auf https://www.highenergymind.com/meditation/ findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da einfach rein...

      Und, vergiss nicht Bescheid zu geben, wie es dir gefallen hat ;)

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Geschenk" geschrieben. 25.08.2020

      Zitat
      Das Thema Geschenke... tut ihr euch damit schwer, das passende Geschenk zu finden?


      Ich schon! Besonders schwer fällt es mir das passende zu finden, wenn es um eine Person geht, der ich die Jahre über einiges geschenkt habe!

      Hasst du denn in der Zwischenzeit etwas für die Mama entdeckt!?
      Falls nicht, dann empfehle ich dir z. B. die Urtekram Naturkosmetik! Ist feinste Naturkosmetik aus Skandinavien... und, diese kommt bei den Damen toll an! Bin mir sicher, dass sich deine Mama auch darüber freuen würde! Ah und, falls dir meine Idee gefällt, hier https://www.navoco.de/brand/urtekram findest du dann das ganze Angebot!

      Hoffe, es hilft weiter!?

    • BojanT hat das Thema "Wettrechner" erstellt. 22.08.2020

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 02.07.2020

      Ja wieso denn eigentlich nicht ;)
      Dann mache ich mal den Anfang...
      Also, ich habe schon lange eine Katze! Mein Ein und Alles... ihr Name Luna!
      Eine Katze die wirklich sehr niedlich und ruhig ist! Eine ganz besondere Katze, meiner Meinung nach!
      Aus diesem Grund habe ich auch schon daran gedacht sie zu chippen!!!
      Auf die Idee kam ich übrigens durch diesen Ratgeber https://katze.org/ratgeber/katze-chippen/! Finde aber das es dann einfach das Beste ist. So muss ich mir keine Sorgen machen, wenn sie mal ausbüchst oder nicht nach Hause zurückkommt!

      So, genug jetzt von meiner Katze ;)
      Ich könnte tagelang über sie reden bzw. schreiben!

      Hasst du ein Haustier?

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Onlineapotheke" geschrieben. 15.06.2020

      Da muss ich dir recht geben!!!
      Bei vielen Onlineapotheken fällt die Wahl nicht einfach... aber ich denke, das man da nicht viel verkehrt machen kann, für welche man sich auch entscheidet! Hasst du denn früher bei Onlineapotheken bestellt?

      Wie auch immer...
      Ich bestelle schon lange die nötigen Medikamente online, und zwar bei der homoempatia, klicken!
      Eine Onlineapotheke, welche seriös, zuverlässig und alles andere als teuer ist!
      Bei ihnen bist du an der richtigen Adresse ;)

      So, ich hoffe, ich konnte dir dann weiterhelfen!?

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Hobby" geschrieben. 01.04.2020

      Lieber Vorschreiber... pass bloß auf, dass das nicht zur Angewohnheit wird ;)
      Wobei ist ja nichts Schlimmes bei..., oder? Habe mir selbst schon mal solch ein Video angeschaut!

      Aber gut, mein Hobby ist es nicht ;) Ich wette! Schon lange. Bin u. a. auch großer Fußballfan und ich denke, das gehört einfach zusammen.
      Klappt wunderbar! Kann mich nicht beklagen. Ah und, falls einer sein Glück versuchen möchte, hier eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonusxxl.com/wett-app/! Ist meiner Meinung nach ein guter Zeitvertreib bei dem man auch den ein oder anderen Euro verdienen kann ...

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 20.03.2019

      Ich würde sagen, dass jeder wirklich für sich entscheiden sollte wie er da vorgehen will. Denn es gibt wirklich viele Meinungen über die vegetarische oder vegane Ernährung.
      Aus dem Grund muss man sich ein eigenes Bild des ganzen machen.
      Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Lebensmittel gerne esse die anderen weniger gerne aber trotzdem greife ich manchmal zu Fleisch/Fisch. Der Körper muss ja auch ausreichend versorgt sein. Nebenbei nehme ich auch noch Magnesium, weil ich immer öfters Krämpfe in den Muskeln bekomme, da habe ich mich bei informieren können.

      Auch zu dieser Art Ernährung kann man sich im Internet seine Infos suchen.
      Ich würde aber meine Meinung äußern wollen - denke wenn man auf gewisse Gruppen an Lebensmitteln verzichtet, dass es auch nicht gut laufen kann, der Körper braucht das..

      Aber muss wie gesagt jeder für sich entscheiden.

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 14.03.2019

      Meine Mama leidet seit ihrem schweren Unfall von vor 4 Jahren an solchen Zuständen.
      Ich muss sagen, dass ich auch langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Da werde ich ihr mal raten, dass sie Yoga ausprobieren soll.

      Zudem kommt auch noch, dass sie ab Mai eine bei sich haben wird weil die auch ihren Alltag dadurch einfach nicht mehr schaffen kann. So weit ist das alles schon gegangen aber ich hoffe wirklich, dass Yoga helfen kann. Sie hat ja schon die Tipps zum Stressmanagement und auch zum bewältigen der Angst bekommen aber alleine schafft sie es nicht. Zudem hoffe ich auch, dass die Pflegekraft wirklich auch eine kleine Ablenkung ist.

      Wie geht es dir denn, hast du dir deine Erfahrungen machen können ?

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "über Meditation" geschrieben. 14.03.2019

      Super tolle Tipps sind dabei :)
      Danke

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Vegane Ernährung zur Unterstützung von Yoga?" geschrieben. 26.02.2019

      Ach krass, dass hört sich ja wirklich super an.
      Ich habe mich auch schlau gemacht und habe verschiedene Informationen im Web gefunden.
      Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will und was er essen will.

      Dabei habe ich mich auch etwas schlau gemacht wenn es um die gesunde Ernährung geht denn ich will bisschen was an Kilos verlieren.
      Habe da auch unterschiedliche Infos gefunden, auch zum Stoffwechsel anregen habe ich wirklich super gute Infos bekommen. Werde versuchen mich an diese zu halten denn ich habe wirklich schon so einiges versucht um abzunehmen.

      Aber im Endeffekt muss jeder für sich schauen wie er da am liebsten vorgehen will, ich stelle jedenfalls gerade meine Ernährung um und bin gespannt ob es was bringt.

      LG

    • BojanT hat einen neuen Beitrag "Nach Paris reisen?" geschrieben. 20.02.2019

      Paris ist auf jeden Fall super schön.
      In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau mache gerade wohin denn der nächste Urlaub gehen kann.
      Wir lieben es neues kennen zu lernen und vor allem ist es auch so, dass wir jedes Jahr ein neues Reiseziel bereisen wollen. Unterschiedliche Informationen haben wir uns auch im Web gesucht und irgendwie fanden wir Spanien so schön.
      Da haben wir auch schon eine Unterkunft hier gefunden, tolle Fincas haben die.
      Wir planen auch mit der ganzen Familie zu reisen, da kommt dann so eine Finca echt super.

      Wie sieht es denn nun bei dir aus ?

      Es lohnt sich auf jeden Fall nach Paris zu reisen.

Empfänger
BojanT
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz