Yogamaus
Mitglied
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 13.11.2019
Registriert am:
05.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Yogamaus hat einen neuen Beitrag "Verzicht auf folgende Lebensmittel" geschrieben. 18.07.2018

      Ich finde eine vollkommene Verteufelung von Zucker nicht gut. Mal eine bisschen Schokolade ist kein Verbrechen. Aber ich gebe euch natürlich Recht: Es ist zu viel Zucker überall. Vor allem bei Getränken sollte man auf Zucker verzichten!

    • Yogamaus hat einen neuen Beitrag "Hilft Yoga bei Angstzuständen?" geschrieben. 18.07.2018

      Yoga ist im Idealfall entspannend und beruhigend, das hilft natürlich bei Angstzuständen. Aber das ist sehr allgemein - hast du denn einen bestimmten Angstzustand im Kopf?

    • Yogamaus hat einen neuen Beitrag "Seminarwochende" geschrieben. 18.07.2018

      Also das klingt ja schonmal sehr gut!
      Ich würde aber darauf achten, dass die Vorträge und die aktiven Yogastunden ausgeglichen sind und sich beides in Balance hält. Gemeinsames Essen ist auch wichtig - aber noch Entschlackung dazu... das erscheint mir alles ein bisschen viel für ein Wochenende, oder? Die Vorträge nehmen ja auch schon Zeit in Anspruch und nach und vor den Yoga Stunden will man ja auch etwas Zeit für sich und nicht gleich zum nächsten Event hetzen.
      Ich würde da wirklich gucken, dass ihr das gut durchdenkt und organisiert. Notfalls vielleicht sogar einen Profi mal fragen? In Berlin kenn ich da sogar welche (https://www.mettundgloria.com/). Ansonsten aber schonmal viel Erfolg!

      Grüße, Yogamaus

Empfänger
Yogamaus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz