#1 Herz + Bewusst + Sein für Fortgeschrittene Do. 19.01.12 - 29.03.12 in Grafrath von Ulrike Regina Schick 10.01.2012 21:27

Dieser Kurs ist für Menschen geeignet die entweder meine Arbeit schon kennen oder aber schon anderweitig Erfahrungen in Bewusstseinsschulung erhalten haben.
Zudem sind auch wieder Paare, die gemeinsam Wachsen wollen besonders herzlich willkommen. Wie immer werden die aktuellen Themen der TeilnehmerInnen aufgenommen
und gemeinsam geforscht, gelacht, Potentiale geöffnet, Abspaltungen integriert, Beziehungen geklärt. Das übergeordnete Thema für diesen Kurs ist Klarheit, Liebe, Frieden
und Miteinander!
Preis: 150,-- € ( 10 x 2 Std.) Ort: Ergotherapiepraxis Heike Jörgensen, Bahnhofstr. 91, 82284 Grafrath

Anmeldung:
Herz + Bewusst + Sein
Ulrike Regina Schick
Baderfeld 8 a
86911 Dießen am Ammersee

Tel.: 08807 / 94 90 48 1 NEU!
info@herz-bewusst-sein.de
www.herz-bewusst-sein.de

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz