#1 Yoga Blog von Schrimstaender 23.04.2019 21:45

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, also selber habe ich letztens einen Yoga Blog erstellt, aber ich bekomme nicht so viel Besucher auf dem Blog. Mit Social Media Werbung habe ich es noch nicht versucht, weil ich denke das mein Blog nicht so weit dafür ist.

Eine Webseitenoptimierung möchte ich erstens machen, aber weil ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, möchte ich eine SEO Agentur beantragen. Durch online Suchen habe ich die SEO Agentur Sumax gefunden, sie befinden sich in Dortmund, bieten verschiedene Leistungen für Webseiten, von Suchmaschinenoptimierung bis zum Linkaufbau, daher möchte ich fragen ob es sinnvoll ist so eine Agentur zu beantragen?

LG

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz