#1 Ganzwunderbare Yogareisen von Ganzwunderbar 04.03.2019 11:19

avatar

Hallo liebe Yogis,
ich möchte euch heute meinen Yoga & Lifestyle Blog Magazin Ganzwunderbar vorstellen. Hier schreibe ich vor allem über Yoga und stelle ganzwunderbare Yogareisen auf der ganzen Welt vor. Egal ob es nun Yoga in Verbindung mit Sport wie Surfen oder Reiten, Yoga in den Bergen mit Ski fahren, Yoga und Ayurveda oder Yoga in einem Öko Retreat mit gesunder und veganer Ernährung. Hier findet jeder seine ganz persönliche Yogareise.
Schau doch gerne mal vorbei. www.ganzwunderbar.com/yogareisen
Namasté
Melanie|addpics|1c5-8-279e.jpg|/addpics|

#2 RE: Ganzwunderbare Yogareisen von Howard 17.06.2019 16:11

Den Beitrag finde ich einfach toll, aber ich möchte mal fragen, wo du die nächste Reise planiert hast? Falls du noch keine Pläne für dieses Jahr hast, würde ich dir auch empfehlen mal Südtirol zu besuchen.

In Südtirol kannst du einen wunderschönen Urlaub haben, bei DolceVita Hotel Südtirol kannst du auch tolle Übernachtungsmöglichkeiten in Südtirol finden, nicht nur Hotels, dort kann man auch verschiedene Aktivitäten ausprobieren wie Mountainbiken, Golf, Skifahren und vieles mehr, neben Aktivitäten auch Wellness Angebote und sie haben auch tolles Gourmet Essen. Daher was könnte besser sein, als Yoga in einer so schönen Landschaft praktizieren zu lassen.


LG

#3 RE: Ganzwunderbare Yogareisen von Yoga 25.07.2019 16:54

@Howard

Lieber Howard,

würdest du so lieb sein entweder über Yoga zu schreiben anstatt mit einem Link im Text ein Hotel zu bewerben?

Ich wäre dir sehr verbunden wie auch die anderen Leser hier,

falls jemand eine Yogareise plant kann er mit mir sehr gerne Kontakt aufnehmen denn ich habe Erfahrungswerte damit. Einfach einloggen und mir entweder eine Nachricht hier übers Forum schreiben oder einen Beitrag.

Herzlichst
Emin