Katje
Mitglied
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 01.08.2020
avatar
Name
Katje
Beschäftigung
Absolvent
Hobbys
Musik machen
Wohnort
Frankfurt
Registriert am:
30.07.2020
Geschlecht
weiblich
Yoga Stil
keine Angabe
Yoga Ausbildung
keine Angabe
Lieblings-Yogastil(e)
keine Angabe
Neben Yoga begeistere ich mich für
keine Angabe
Ich mag
keine Angabe
Yogareisen
keine Angabe
Motto
keine Angabe
    • Katje hat einen neuen Beitrag "YOGA UND AYURVEDA URLAUB IM ERZGEBIRGE" geschrieben. 01.08.2020

      Ich hab irgendwo gelesen dass man mit dem Wohnwagen verreisen sollte um den direkten Kontakt mit den Leuten zu vermeiden

    • Katje hat einen neuen Beitrag "Nach Paris reisen?" geschrieben. 01.08.2020

      Nach Paris werde ich auch nach dieser Koronakrise reisen

    • Katje hat einen neuen Beitrag "Ständig erkältet" geschrieben. 01.08.2020

      Zu der Zeit habe ich mich auch sehr komisch gefühlt, ständig war ich irgendwie krank und ich glaube, dass ich entweder die Grippe oder sogar Corona hatte. :)
      Es hat auf jeden Fall mit dem Immunsystem zu tun. Ich hatte wirklich lange keine gesundheitlichen Probleme. Im Winter war ich ab und zu ein bisschen erkältet, aber die Grippe hatte ich seit vielen Jahren nicht.
      Ich muss aber dazu sagen, dass ich zu der Zeit bei meinen Eltern gelebt habe und meine Mutter hat immer darauf geachtet, dass gesund gegessen wird und auch was zur Immunsystemstärkung täglich eingenommen wird.
      Sie hat damals auch immer für die ganze Familie OPC gekauft. Zur Immunsystemstärkung ist OPC super geeignet und wirkt sehr gut. Außerdem sind alle Nahrungsergänzungsmittel von dem Anbieter naturrein und sehr hochwertig.
      Ich habe mir nun wieder OPC gekauft und nehme es seit einigen Monaten wieder regelmäßig. Es ist nicht nur ein toll zur Stärkung des Immunsystems, sonder auch ein richtig gutes Anti-Aging Produkt.
      Hoffe, du findest eine gute Methode um dein Immunsystem zu stärken.

Empfänger
Katje
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Yogaforum Asanas Pranayama Yogalehrerausbildung Yogareisen Yogashop Yogakurse Yogamatten Yogakissen Meditationskissen Yogaferien Yogaurlaub Portugal Spanien Frankreich Indien Griechenland Italien Türkei Marokko Österreich Schweiz Zypern Mallorca Retreats Yogaartikel Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck



Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz